Freitag, 1. April 2016

Luckja


Nicht nur bequem beim Gehen! Tatsächlich habe ich noch nie gezielt ein Produkt für die Männerwelt vorgestellt, das muss geändert werden. Ich weiß nicht wie es bei der Männerwelt so aussieht, aber das Erste was ich mache wenn ich meine Wohnung betrete: Jeans aus und Jogginghose an. Es gibt zig verschiedene Modelle, bei diesem hier, musste ich sofort an meinen Neffen denken. Optisch sehr stylisch, was heutzutage, besonders in der Jugend ja ein absolutes Muss ist. Es gibt einen breiten, elastischen Bund, von innen gefüttert mit kuscheligem Baumwollfleece. Darüberhinaus, haben wir bei dieser Jogginghose 2 seitliche Eingrifftaschen und eine Gesäßtasche. Im Nachhinein würde ich mich wahrscheinlich für eine andere Farbe entscheiden, da hier schnell Haare oder Fusseln sichtbar werden, da aber 3 verschiedene Farben zur Auswahl stehen, sollte das nicht das Problem sein. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass die Hose sehr dick ist, demnach auch gerne Abends getragen werden kann, ohne dass man Angst hat zu dünn bekleidet zu sein. Mein erster Gedanke war, diese Hose ist perfekt für meinen Neffen, damit er nach dem Fußballtraining in eine kuschelige Hose schlüpfen kann. Diese Hose findet ihr nicht im Shop von Luckja, derweil wird sie via Amazon verkauft, den Link findet ihr am Ende des Beitrags. Weitere Infos zur Jogginghose: - Verschluss: Tunnelzug - 80 % Baumwolle 20 % Polyester - Innenmaterial: Baumwolle - Relaxed - Pflegehinweis: Maschinenwäschen 30° - Breite Kordeln und Bündchen am Beinabschluss Mein Fazit: Die Hose ist gut verarbeitet. Das Design gefällt mir sehr gut, es ist sowohl lässig als auch trendy. Desweiteren gefallen mir die anderen Produkte im Shop sehr gut, witzige Shirts und Hoodies, sowohl für den Herren als auch für die Dame, sind hier zu finden. Die Preise sind fair, ich empfinde sie schon fast als zu günstig, wenn man bedenkt, dass keine Versandkosten innerhalb Deutschlands anfallen. Preis: 24,90€

www.t-shirt-druck.expert/shop

www.facebook.com/Luckja

http://www.amazon.de/Luckja-Jogginghose-Sporthose

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen