Donnerstag, 14. April 2016

Nailfunshop


Durch die liebe Claudia von Claudia D. Ihre Produkt-Testerin durfte ich einige Produkte vom Nailfunshop kennen lernen.
Auf der Seite vom Nailfunshop, findet man alles rund um das Thema Nägel. Dass mein Herz beim dem Anblick anfing zu hüpfen, muss ich glaube ich nicht erwähnen. Die Nagellacke finde ich zwar nicht auf der Seite, waren aber in dem Paket enthalten, somit wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Hier kann ich ganz klar sagen, sie lassen sich super auftragen und sogar stampen, es ist also nicht immer notwendig, extra Stamping-Lacke zu verwenden. Die Farbkombination ist dafür auch super, stimmiger hätte es nicht sein können. Ich finde es ist wichtig, wenn man sich für das Thema Nägel und Nageldesigns interessiert, dass man sich auch wirklich mal mit allen was es da so gibt beschäftigt, sich ausprobiert und austobt. Water Decals z.B. sind super einfach aufzutragen und können ein super schönes Design auf den Nagel zaubern. Hierfür wird das Motiv einfach unter lauwarmes Wasser gehalten (ich tauche es immer in eine kleine sSchale ein und warte ca. 1 Minute), dann löst sich das Motiv alleine ab und man kann es direkt auf den Nagel geben. Zum Versiegeln einfach nen Top Coat drauf geben und fertig. Mit kleinen oder großen Steinchen, kann man auch für einen Hingucker sorgen. Ich persönlich verwende die nicht so gerne, aber möglicherweise ändert sich das ja noch. Wichtig ist aber auch die Pflege der Nägel. Am besten verwendet man hier ein Nagelöl. Dieses gibt man auf die Nägel und massiert es schön ein, und lässt die Nagelhaut dabei auch nicht aus. Meine Nagelhaut ist leider oft sehr angegriffen und ausgetrocknet, das sollte ein Zeichen sein, sich intensiver mit der Pflege zu befassen. Aber schaut am besten selbst mal, was euer Herz hier höher schlagen lassen könnte:

www.nailfunshop.de

www.facebook.com/nailfunshop.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen