Mittwoch, 6. April 2016

designimdorf


Schenk dir ein, aber mit Design! Wir haben hier einen Flaschenöffner, der auch ein praktischer Begleiter ist. Durch sein Lederbändchen ist er schnell befestigt, z.B. am Schlüsselbund oder am Rucksack. Dieser Hirsch aus Edelstahl überlebt auch die Natur, ohne zu rosten. Die Kanten des Geweihs wurden gelasert, geschliffen und abgerundet. Dank der besonderen Form seines Geweihs, kann er jede Flasche öffnen und das ohne viel Kraftaufwand. Als ich über diesen Hirsch gestolpert bin, war mir klar, bei den Kohlfahrten im nächsten Jahr, muss er einfach dabei sein. Ich habe zu Hause 3 Flaschenöffner, alle sind aber sehr klobig und leider auch nicht rostfrei, was bei dem einen oder anderen nicht zu übersehen ist. Preis: 10,95€ Mein Fazit: Der Flaschenöffner- DEER UP liegt super in der Hand. Das Geweih umschließt den Kronkorken perfekt und lässt diesen einfach entfernen. Das Design sowie die Größe (9 cm) gefallen mir sehr gut. Die Tatsache das hier Edelstahl verwendet wurde und ich mir keine Gedanken über Rost machen muss, sprechen auch für den DEER UP. Da der Sommer schon leise an unseren Türen klopft und wir in dieser Jahreszeit oft Zeit an der frischen Luft verbringen, sorgt dieser Hirsch dafür, dass wir auch nicht verdursten müssen. Desweiteren bietet der Shop das ein oder andere Highlight, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. designimdorf.de

www.facebook.com/designimdorf

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen