Dienstag, 5. April 2016

SCANLIO


Wenn dein Bild dir nicht gefällt, versuch´s mal mit dem Fotozelt! Nicht nur praktisch, sondern auch sinnvoll. Gerade für mich als Blogger, ist so ein Fotozelt Gold wert, ich kann hier Produktfotos vor einem weißen oder schwarzen Hintergrund erstellen. Das alles aber auch in Windeseile, im Prinzip muss man nur ein Paar mal den Lichtwürfel falten und den Hintergrund mit Druckknöpfen befestigen. Genauso schnell lässt er sich dann auch wieder abbauen und in dem mitgelieferten Koffer verstauen. Das Material des SCANLIO verbessert das einfallende künstliche oder natürliche Licht. Es sorgt als Fotozelt, Lichtwürfel oder Aufnahmetisch für ein weiches Licht. Der Clou, zumindest in meinen Augen, auf dem Dach des Lichtwürfels ist eine runde Öffnung, hier kann man das Handy anlegen und z.B. Dokumente ablichten. Auf dem Bild wäre es eigentlich schlauer gewesen, den schwarzen Hintergrund zu nehmen, aber ich denke, man kann trotzdem noch alles ganz gut erkennen. Die Hintergründe aus Vinyl sind übrigens knitterfrei und abwaschbar, was auch ein wichtiger Aspekt ist. Das kleine Fotostudio to go, kann man via Amazon erwerben, zudem kann man noch ein kleines Stativ fürs Handy dazukaufen, was ich jetzt nicht gemacht habe, aber wer kein ruhiges Händchen hat, sollte das in Betracht ziehen. Natürlich ist dieses Fotozelt auch optimal, um Fotos für Verkaufsportale zu schießen. Wenn das Foto überzeugt, ist die Wahrscheinlichkeit Produkte zu verkaufen höher. LIEFERUMFANG 1 x SCANLIO Fotostudio & Scan-Stand (L x B x H = 34cm x 25cm x 32cm) 1 x Vinyl-Hintergrund schwarz 1 x Vinyl-Hintergrund weiß 1 x Transporttasche. Preis: 29,90€ Mein Fazit: Super leicht in der Handhabung, ein kleines Infoblatt verrät einem genau wie man welche Seite knicken muss. In nur 4 Schritten ist das Fotozelt aufgebaut. Mir gefällt besonders die gut durchdachte Verpackung, da man mit dem Koffer auch super für unterwegs ausgerüstet wird. Die Hintergründe würde ich vor der Benutzung glatt hinlegen und beschweren, damit die Welle nicht mehr sichtbar ist, dauert max. einen Tag. Das Konzept ist einfach sehr stimmig, und hat mich begeistert. scanlio.de

www.amazon.de/SCANLIO


kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen