Mittwoch, 13. April 2016

Everdry


Ist dir heiß? Läuft der Schweiß? - Nimm Everdry und fühl dich frei! Dank der lieben Annika von Secrelicious, durfte ich dieses Produkt kennen lernen.
Im ersten Moment dachte ich, es handle sich um ein typisches Deo und war schon enttäuscht, dass es total geruchsneutral ist. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, hier handelt es sich um ein Antitranspirant, und die Tatsache dass es geruchsneutral ist, begrüße ich jetzt sogar.
Was aber bedeutet Antitranspirant? Antitranspirante, Antitranspirantien oder Antitranspirants (Schweißhemmer; engl. antiperspirants) sind Substanzen, welche die Aktivität der Schweißdrüsen reduzieren und somit den Körpergeruch vermindern. Die spezielle Zusammensetzung verengt die Schweißporen und reguliert somit langfristig die Schweißbildung. Anwendung: Empfohlen wird, den Roll-on abends vor dem Schlafengehen, hauchdünn aufzutragen. Hierbei ist es wichtig, dass die Haut sauber, trocken und intakt (keine offenen Wunden) ist. Der Vorgang kann bis zu 4 Tage hintereinander wiederholt werden, dann pausieren. Hat sich der gewünschte Effekt eingestellt, wird der Roll-on nur noch bei Bedarf benutzt. Die Anwendung beschränkt sich nicht nur auf die Achseln. Sie können z.B. auch Gesicht, Kopf, Brust, Nacken, Kniekehlen, Armbeugen damit behandeln. Dieses Produkt enthält Aluminium, viele wollen darauf aber verzichten. Das ist hier gar kein Problem, denn das gleiche Produkt gibt es auch ohne Aluminium und kostet sogar weniger. Preis: 19,90€ Mein Fazit: Ich fühle mich oft unwohl, weil ich schon immer stark auf der Stirn und über der Lippe geschwitzt habe, demnach war ich richtig begeistert von dem Produkt. Abends handhabe ich es so: Den Roll-on über ein Wattepad rollen, und mit dem getränkten Wattepad dann sanft über meine Problemzonen rollen. Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt, bisher kann ich schon behaupten, dass es besser geworden ist. Ich habe mich wegen des Schwitzens oft unwohl gewühlt, dass ein Roll-on die Lebensqualität so beeinflusst, hätte ich nicht für möglich gehalten.

www.everdry.de

www.facebook.com/everdry.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen