Sonntag, 10. April 2016

MeinSpiel



Karo, Pik und Kreuz - von Herzen Ich bin so froh, über die Seite von MeinSpiel gestolpert zu sein. Ich weiß ja nicht ob es euch genauso geht, aber es fällt mir immer so schwer die Männerwelt zu beschenken. Ich bin da so unkreativ, es läuft dann meistens auf einen Duft, Socken oder Pflegeprodukte hinaus. Kurz gesagt, es ist immer das Gleiche und auf Dauer echt langweilig, was mich selbst frustet. Einmal die Woche spielt mein Vater in einer Gruppe Skat, dank Google kam ich dann auf die Idee, ihm ein personalisiertes Skatspiel zu schenken. Jede Spielkarte, samt Impressum und Deckblatt kann selbst gestaltet werden. Unsere gesamte Familie hat seinen Platz auf den Karten gefunden, sogar die Rückseite kann man selbst bestimmen. Für die Verpackung gibt es 3 Varianten: Klarsicht-Box (unbedruckt) - Platzsparend & günstig - Einsatz: Spielkarten - Material: Kunststoff, mit abnehmbaren Deckel - Individualisierung: nicht möglich Stülpdeckel-Box (individuell bedruckt) - Individuell mit Ihren Motiven bedruckt! - Einsatz: Spielkarten, Memospiele - Material: Pappe mit bedrucktem Etikett Metall-Box (unbedruckt) - Edel & langlebig - Einsatz: Spielkarten, Memospiele - Material: Weißblech, silber - Individualisierung: Ab 200 Stück möglich Skat mit Werbedruck ist natürlich auch möglich. Skatspiel mit eigenem Werbedruck, sind ab 500 Spielen kein Problem, dazu verfasst Ihnen das Team vom MeinSpiel gerne ein individuelles Angebot. Über das Kontaktformular erhaltet Ihr unverzüglich weitere Informationen. Preis: 17,80€ zzgl. Versand Mein Fazit: Ich bin von dieser Möglichkeit sehr angetan. Personalisierte Geschenkideen gefallen mir seit eh und je, und ich denke hier habe ich den Geschmack meines Vaters genau getroffen. Das man hier wirklich jede Spielkarte von beiden Seiten bedrucken kann, wie es einem beliebt, finde ich super. Auch die Box in der das Spiel geliefert wird macht was her. Bei der Stülpdeckel-Box, kann man noch verschiedene Designs wählen. Da mein Vater gerade irgendwie eine rote Phase hat, passte auch das wie die Faust aufs Auge. Auch die Bildqualität leidet hier nicht! Mit diesen Karten, kann mein Vater doch nur gewinnen, oder was meint ihr? Natürlich gibt es auch andere Spielvarianten, die Auswahl kann sich sehen lassen, aber schaut einfach selbst:

www.meinspiel.de
www.facebook.com/MeinSpiel

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen