Montag, 11. April 2016

E-pen - Dein GadgetStore BIC/ Feuerzeuge


Willst du Kunden gewinnen, lass keine Zeit verrinnen Du hast ein Unternehmen? Oder einen Blog? Vielleicht bist du aber auch Mitglied eines Vereins? Es gibt viele nette Gadgets um auf sich aufmerksam zu machen. Wie wäre es z.B. mit einem Feuerzeug? Die Feuerzeuge sind auf beiden Seiten personalisierbar, hier wäre auch ein 4 farbiger Druck möglich. Jedes BIC Feuerzeug wird mehr als 50 separaten, automatischen Qualitätschecks während des Herstellungsverfahrens unterzogen, Sicherheit wird hier groß geschrieben. Alle BIC Feuerzeuge, die in der EU verkauft werden, entsprechen der Norm EN 13869 Kindersicherheit. Ein kindergesichertes Feuerzeug ist ein Feuerzeug, das mindestens 85 % der Kinder im Alter unter 51 Monaten nicht betätigen können. Im Shop kann man zwischen 21 Modellen wählen. Moderne Taschenfeuerzeuge gibt es seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts, sie sind stille Begleiter, nicht nur der Raucher. Sie helfen uns im Alltag, ob nun beim Gasherd oder aber beim Entzünden einer Kerze. Ich denke, diese Art von Gadget ist unverzichtbar und schon recht preisgünstig zu bekommen, je nach eigenen Wünschen. Was man noch so als Give-aways benutzen kann, zeige ich euch in späteren Berichten. Bis dahin schaut doch einfach mal hier:

www.e-pen.it/de/30-feuerzeuge
www.facebook.com/EpenGadgetStoreDE

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen