Montag, 11. April 2016

Geschenke-Schuppen


Tischkarten für alle Gruppen, findest du im Geschenke-Schuppen! Ein großes Ereignis steht bevor, alles muss perfekt sein. Da dürfen selbstverständlich die Platz-/Tischkarten nicht fehlen, hier habe ich zwei tolle Varianten. Tischkarte, Platzkarte, Reagenzglashalter aus Holz zum Selbstbeschriften: Diese Variante gefällt mir persönlich sehr gut, da man das Reagenzglas nach belieben befüllen kann. Normalerweise zeigt der Stopfen nach oben, mir gefällt es andersrum allerdings irgendwie besser. Je nach Anlass, einfach mit bunten Schokolinsen, Gummibärchen, Flüssigkeiten oder edlen Blumen befüllen, so verleiht man dem Ganzen auch noch eine eigene Note. Man kann auch selbst entscheiden, ob man die Tischkarte selbst beschriften will, oder aber ob sie graviert werden soll. Fällt die Entscheidung auf die Gravur, sollte man das im Vorfeld äußern. Hinweis: Dieses Produkt ist aus Holz. Da es sich bei Holz um ein Naturprodukt handelt, können Farbdifferenzen und wachstumsbedingte Unregelmäßigkeiten vorkommen. Maße: Höhe 130 mm, Breite 60 mm, Holzstärke 4 mm. Preis: ab 1,50€ 5 Tischkarten / Platzkarten "Holzherz" aus Holz zum Selbstbeschriften: Diese Platzkarte kann ich mir sehr gut auf einem Geburtstag vorstellen. Gerade meine Nichte, weiß ganz genau, wer auf ihrem Geburtstag wo sitzen soll, was sie auch immer sehr dekorativ festlegt. Hier hat man natürlich auch die Wahl, ob man selber beschriften oder aber eine Gravur bevorzugt. Maße: Höhe 70 mm, Breite 70 mm, Holzstärke 4 mm. Preis: 2,80€ / Packung Mein Fazit: Tischkarten aus Holz finde ich sehr dekorativ, habe ich so leider auch zuvor noch nirgends erblicken können. Die Variante mit dem Reagenzglas gefällt mir besonders gut, sollte ich mal den Bund der Ehe eingehen, greife ich bestimmt darauf zurück. Ich habe die Tischkarte jetzt etwas zweckentfremdet, da meine Eltern nächsten Monat den 40 Hochzeitstag haben. Ich habe ihre Namen drauf geschrieben, und oben in das kleine Herz die 40, mir gefiel die Idee auf Anhieb, und ich glaube meine Eltern wird es freuen. Es gibt noch andere tolle Sachen auf der Seite zu entdecken, vielleicht stöbert ihr einfach selbst mal.
kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen