Montag, 11. April 2016

Born Pretty


Spieglein Spieglein auf der Hand... Heute will ich euch einfach mal etwas zeigen, was mein Herz im Sturm erobert hat. Ich kaufe des öfteren via ebay bei Born Pretty ein. Die Waren kommen alle aus China, was heißt dass man auf die Produkte immer etwas warten muss, da die Artikel ja verschifft werden und dann nochmal ne lange Strecke zurücklegen müssen. In der Regel warte ich immer so 4 Wochen, dafür ist der Versand aber auch kostenlos. Mit diesem Nagellack habe ich schon länger geliebäugelt, dachte mir dann aber, so wie auf der Abbildung wird er eh nie sein. Dann hab ich aber ein Foto in einer Nagellackgruppe gesehen, mit genau diesem Lack und ab da war ich dann überzeugt und wollte ihn haben. Preis: 7,99 Mein Fazit: Als der Lack mich erreichte, musste ich natürlich sofort drauf los lackieren. Bis ich zufrieden war, dauerte es aber eine gewisse Zeit. Zuerst lackierte ich den Lack normal, aber irgendwie war das nicht das Wahre, also alles wieder auf Anfang. Dann lackierte ich erst den Topcoat (ja ich weiß eigentlich benutzt man einen Base Coat), da dieser ja mitgeliefert wurde. Dieser muss wirklich gut trocken sein, ist das der Fall gibt man den Lack drauf. Ich war hin und weg, da es wirklich so glänzte wie Alufolie. Benutzt man danach allerdings wieder den Topcoat, wird der Glanz etwas abgestumpft. Was den Effekt aber nicht wirklich mindert, wie ich finde. Als ich den Lack entfernen wollte, konnte ich ihn einfach so von meinen Nägeln ziehen, ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich so viele Schichten lackiert hatte, oder ob das generell so sein soll. Auf jeden Fall empfand ich das als positiv, da es so viel schneller ging. Wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt, hier der Link von Ebay:

www.ebay.de/itm/252121724685

www.bornprettystore.com
www.facebook.com/bpsfashion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen