Mittwoch, 20. April 2016

Loothood


Ohne Serien geht nix? Dann hol dir diese Box, aber fix! Gibt es unter euch auch so Serien- und Filmjunkies wie ich einer bin? Dann hab ich für euch hier die ultimative Box, die euer Herz im Nu erobern wird. Der Bestellvorgang: 1. Du gehst auf loothood.de, dort findest du oben in der Leiste "Jetzt Looten"- das einmal auswählen. 2. Dort wählst du dir dann erst mal eine Shirtgröße aus (Kids 128 bis Erwachsene 4XL) 3. Dann kannst du aus verschiedenen Genres die wählen, die dich am meisten interessieren. 4. Dann noch ein paar Angaben wohin die Box soll, und dein Part ist somit erfüllt, den Rest kannst du ruhigen Gewissens dem Loothood Team überlassen. Es gibt verschiedene Boxen, zumindest was die Laufzeit angeht. Du kannst entscheiden ob du 1, 3, 6 oder 12 Monate eine Box erhalten willst. Je länger die Laufzeit, desto günstiger der Preis. Preis: 27,90€ (für einen Monat) Mein Fazit: Ich liebeeee Serienitems, alleine das Auspacken hat mir eine riesige Freude bereitet. Wenn man nicht genau erkennen kann, was in meiner Box war, so gucken wir zusammen doch noch mal genauer hin: Tasse: Hier haben wir eine Tasse von "Breaking Bad" mit der Aufschrift "Better call Saul" Eine Serie die ich so was von gesuchtet habe, ich glaube in wenigen Tagen hatte ich sie komplett durch, wer sie nicht gesehen hat : Ihr habt was verpasst. Figur: Die Figur kommt natürlich aus der Serie "The Walking Dead" und hat auch schon einen Ehrenplatz in meiner Vitrine. Es gibt noch weitere Sammelfiguren und ich gebe zu, am liebsten hätte ich Daryl bei mir einziehen lassen. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Stift: Den Stift kennen wir aus "Der Hobbit", dort ist er nur sehr viel größer zu sehen und dient als Stab von Gandalf. Hat auch schon seinen Platz auf meinem Schreibtisch gefunden und wartet auf seinen nächsten Einsatz. Shirt: Ich denke jeder erkennt, dass wir hier ein Shirt der "Minions" haben. Ich gestehe....so richtig verfolgt habe ich die ganzen Filme nicht. Nichtsdestotrotz werde ich das Shirt tragen, auch wenn es nur mein Wohlfühlshirt für den Hausgebrauch wird. Schlüsselanhänger: Ich gestehe ich musste erst nachfragen wo der kleine Racker hingehört. Auf dem Schlüsselanhänger sehen wir ein Pony von "My little Pony", damit kann ich jetzt persönlich nichts anfangen, aber eine Freundin hat ihre Hand schon für ihr Kind erhoben. Mein Fazit: Ich glaube, dass ich absolut begeistert bin, merkt man. Den Preis für die Box finde ich absolut human, wenn man sich überlegt, was man sonst einzeln für alles bezahlen würde. Selten habe ich mich so auf eine Box gefreut, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich wurde total überrascht, und glücklich gemacht. Sogar eine alte Tasse musste aus meinem Schrank weichen, damit Saul einen Platz darin findet. Die Shirtgrößen sind realistisch angegeben, was nicht immer der Fall ist! Ich kann euch nur raten, euch auch mal eine solche Box zu gönnen!


www.loothood.de
www.facebook.com/loothood.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen