Donnerstag, 14. April 2016

E-pen - Dein GadgetStore BIC/ Tafel-Tasse



Krasse Tasse - Klasse Tasse Bist du morgens am Frühstückstisch allein, weil dein Partner schon zur Arbeit gefahren ist? Oder schläft dein Partner noch, weil er spät von der Arbeit kam? Trotzdem möchtest du ihm, bevor du das Haus verlässt, eine liebevolle Nachricht hinterlassen? Besser als ein schnöder Notizzettel, eignet sich dafür diese tolle Tafel-Tasse. Ungewöhnlich, auffallend, immer griffbereit. Ein kleines "Ich liebe Dich" oder "Ich wünsche Dir einen schönen Tag" oder "Ich freue mich auf heute Abend, wenn wir uns wieder sehen" zaubert deinem Liebsten garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Über solche kleinen, liebevollen Gesten im Alltag, freut sich doch jeder, oder? Aber auch für Singles, ist diese Tafel-Tasse durchaus sehr nützlich. Liegt ein wichtiger Termin an? Abends auf die Tasse geschrieben, hast du ihn morgens sofort wieder vor Augen und im Gedächtnis. Oder fallen dir spontan noch Dinge ein, die du dringend einkaufen musst? Dann trink einfach in Ruhe deinen Kaffee weiter und schreibe es auf die Tasse, ohne hektisch nach einem Zettel und Stift suchen zu müssen. Dafür ist nach dem Frühstück noch Zeit... ....denn das Frühstück ist ja bekanntermaßen die wichtigste, und mit dieser tollen Tafel-Tasse, ab sofort auch die informativste Mahlzeit des Tages. Die Tasse kommt auch nicht allein, sondern im 2er Set. Für Unternehmen gibt es auch die Möglichkeit, diese Tasse als individuelles Werbepräsent, mit einem Firmenlogo bedrucken zu lassen. Preis: 7,42€

www.e-pen.it/de/thermos-und-tassen
www.facebook.com/EpenGadgetStoreDE kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen