Freitag, 8. April 2016

Pediquick


Lackieren - einfach und schick, kein Problem mit Pediquick Ich war hellauf begeistert, als ich über Pediquick gestolpert bin. Gerade ich als Nagellackliebhaber, bin immer offen für Neuheiten. Die Zehenspreizer die man sonst kennt, erfüllen zwar ihren Zweck, halten einen aber davon ab die Zeit sinnvoll zu nutzen, bis der Lack getrocknet ist. Mit dem Pediquick, kann man nach dem Lackieren sofort andere Hausarbeiten erledigen. Man hat nicht das Gefühl an Ort und Stelle verweilen zu müssen, sondern kann ganz bequem auch damit gehen. Positiv ist, das die Zehen auch beim Laufen nicht aneinander reiben. Durch die spezielle Anordnung der integrierten Zehenspreizer, werden Ihre beanspruchten Fußspitzen sanft gedehnt und wohltuend entspannt. Den Pediquick gibt es in vier verschiedenen Farben: Orange, Grün, Pink und Schwarz Infos zum Pediquick - Die patentierte Pediküre-Hilfe. - Gibt Dir Halt beim Lackieren. - Schenkt Dir Bewegungsfreiheit und spart Dir das Warten beim Trocknen. - Bewahrt Deinen Lack vor Macken und entspannt Deine gestressten Füße. - Einheitsgröße (36-42) - Haut- und umweltverträglich - Abwaschbarer Schaumstoff (PE) - Made in Germany - Versandkostenfrei ab zwei PediQuick-Artikeln Preis: 19,90€ Mein Fazit: Was man als erstes beachten sollte beim Anziehen des Pediquicks: Nicht an den Zehenspreizern ziehen, sondern mit sanftem Druck zwischen die Zehen drücken. Das erste Mal, war es gar nicht so einfach für mich, meine Zehen zu spreizen. Als ich dann meine Pedikür-Hilfe an den Füßen hatte, war es zunächst ungewohnt, habe mich aber schnell daran gewöhnt. Ist vom Gefühl her ähnlich, wie als würde man Flip Flops tragen, nur dass man zwischen allen Zehen etwas spürt. Das Auftragen des Nagellacks lief problemlos ab, ich fand es schön mich danach gleich frei bewegen zu können. Das schenkt einem Zeit und ein angenehmes Gefühl. Da Zeit der größte Luxus ist, kann man sich ein Paar Pediquick gönnen.
www.pediquick.de

www.facebook.com/Pediquick.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen