Freitag, 29. April 2016

Reiskornketten


Nimm Deinen Namen mit auf REISen!
Ich habe ein Faible für Besonderheiten.
So war ich natürlich gleich wieder Feuer und Flamme, als ich die Möglichkeiten entdeckte, die auf "Reiskornketten.net" geboten werden. Sofort musste ich eine Kette für meine Nichte und einen Schlüsselanhänger für mich ordern. Für solche Arbeiten, so präzise etwas auf ein Reiskorn zu bringen, benötigt man eine ruhige Hand.
Ob ein Name oder Datum zu sehen sein soll, entscheidest natürlich Du. Bis zu 9 Zeichen sind machbar.
Die Phiolen gibt es in den unterschiedlichsten Ausprägungen. Ob mit Glitzer oder mit einer Miniaturblume liegt bei einem selbst, eingebettet werden die kleinen Kunstwerke dann in Öl. Wenn Du Dir zutraust selbst einmal eine Kette zu erstellen, kein Problem - im Shop findest Du alles was man zum Einstieg benötigt.
Aber auch andere Hingucker wird man hier finden. Wie wäre es z.B. mit Leucht- oder Länderketten?
Leuchtketten sind mit fluoreszierenden Sandkörnern gefüllte Glasgefäße, die – bei Tageslicht „aufgeladen“ – im Dunkeln leuchten. Mit den Länderketten kannst Du Deine Nationalität zeigen oder Dir eine schöne Erinnerung an den letzten Urlaub im Ausland bewahren.
Preis für eine Kette: 14,90€
Preis für einen Schlüsselanhänger: 8,90€
Mein Fazit:
Ich ziehe meinen Hut vor solchen Arbeiten, ich bewundere generell alles was ich nicht könnte. Etwas auf ein Reiskorn zu bringen gehört absolut zu den Tätigkeiten, die ich nicht ausüben kann.
Zudem kann hier jeder was für sich entdecken, ob für den Partner und sich ein Schlüsselanhänger, oder für die lieben kleinen eine Leuchtkette oder eine mit eigenem Namen verziert.
Gerade mit einer Miniaturblume (die es in unterschiedlichen Farben gibt), wirkt es romantisch verspielt aber auch edel.
Für mich eine tolle Geschenkidee, vielleicht sogar das Passende für den 
Mutter- oder Vatertag.

www.reiskornketten.net
www.facebook.com/reiskornketten

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen