Mittwoch, 30. März 2016

S2G


Ob auf dem Land oder im Gewässer, mit dem Watercube hört man alles einfach besser! Was ist der Watercube und was kann er? Ich zitiere:
Der Watercube ist unser "Gamer" und bringt mit nur 73 Gramm auch ein sehr sportliches und praktisches Gewicht auf die Waage. Der Watercube ist schwimmfähig und durch die rundum laufende Silikonhülle sogar gegen zeitweiliges Untertauchen geschützt. Mit dem anhängenden Karabinerhaken ist er schnell an der Hose, dem Sonnenschirm oder dem Beach-Volleyball-Netz befestigt. Freisprechfunktion mit integriertem Mikro, Multifunktionstasten für leichte Bedienung am Gerät und 3 Watt Ausgangsleistung sind weitere Merkmale, mit denen das nur 50x50x50 mm kleine Schnäppchen punkten kann. Seinen Sound sollte man trotz der geringen Größe und des günstigen Preises allerdings nicht unterschätzen.
Tatsächlich habe ich sofort an einen Ausflug an den Strand gedacht, als ich dieses kleine Soundwunder in den Händen hielt. Ist doch mega praktisch, einfach via Bluetooth vernetzen und schon kann es losgehen. Ich hab das Ganze mal mit meinem Handy ausprobiert. Ist wirklich ganz simpel. Den Watercube einschalten, beim Handy Bluetooth aktivieren und einmal auf scannen klicken. Schon wurde der Würfel gefunden und die Soundwiedergabe kann starten. Auch die Freisprechfunktion gelingt einwandfrei. Überrascht war ich über die Soundqualität und die Lautstärke, hier kann man nur sagen, klein aber oho. Aufgeladen wird der Watercube über ein Micro-USB-Kabel. Während des Ladevorgangs leuchtet eine grüne LED, sobald die Batterie vollständig geladen ist, erlischt das grüne Licht. Entfernt man sich mehr als 10 Meter von dem durch Bluetooth verbundenen Gerät, ertönt ein Alarm, diesen kann man aber zum Schweigen bringen, indem man lange auf die Multifunktionstaste drückt, trotzdem sollte man dann wieder in die Reichweite des gekoppelten Gerätes zurückkehren. Der Akku hält bis zu 5 Stunden, was ich durchaus ausreichend finde. Definitiv mein Sommerprodukt 2016! Preis: 29,99€ www.s2g.info/shop www.facebook.com/SOUND2GO.Lautsprecher kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen