Montag, 7. März 2016

Nici´s Bastelstube


Lasst Bücher sprechen! Ihr wollt jemanden überraschen? Ihn mit etwas ganz Besonderem beschenken? Die Person hat schon Alles? Nein, Alles sicher noch nicht. Hier kommt die ultimative Geschenkidee für jemanden, der meint er hat Alles. Für jemanden dem du zeigen willst, dass du ihn magst. Lasst Bücher sprechen. Mit der wundervollen Buchkunst von "Nici´s Bastelstube". Entstanden, allein durch falten der einzelnen Buchseiten. Diese Technik wird Orimoto® oder Buch-Origami genannt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Faltens, sodass das Motiv in 2-D oder in 3-D erscheint. Nahezu jedes Motiv ist möglich. Egal ob ein einzelnes Wort, mehrere Wörter, auch Herzen oder gar Tiere. Alles, was die Phantasie hergibt. Preise sind natürlich abhängig von dem Aufwand. Das Buch, welches ihr auf dem Bild seht, kostet z. B. 15€. Alle Bücher werden mit unheimlicher Liebe zum Detail gefertigt und das merkt man einfach auch. Wenn man bedenkt, dass in ein Wort, wie bei dem Home, 2-8 Stunden investiert werden und so etwas tolles entsteht, bin ich einfach nur beeindruckt. Ich beneide Menschen, die für so etwas ein Talent haben. Ich würde das auch unheimlich gerne können. Wenn ich Servietten falten soll, ist das für mich schon zuviel. Eine unheimlich schöne Dekoration, die gleichzeitig auch ein Blickfang ist. Auf das in vielen Haushalten Bücher anfangen, zu sprechen!
www.nicis-geschenkestube.de
www.facebook.com/BastelstubeNici kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen