Sonntag, 20. März 2016

Bomb Cosmetics


Statt Schokoladen, gibts feines hier zum Baden. Dieses Jahr wird auf Schokolade im Osternest verzichtet, denn seien wir mal ehrlich, genascht wird übers Jahr schon genug. Heute zeige ich euch tolle Alternativen, die auch Kinder begeistern dürften. Violet Hill Blaster (140g) Im Nu löst sich die Badekugel auf und ein angenehmer Duft liegt in der Luft. Schon in der Badewanne fühlt sich die Haut weich und geschmeidig an, was auch nach dem Badespaß nicht abebbt. Kleine Blütenreste können in der Wanne zurückbleiben, damit keine Verfärbungen enstehen, sollte man diese gleich wegspülen. Preis: 4,75 Ice Cream Queen Blaster (160g) Diese Badekugel ist fast zu schade, um mein Wasser zum sprudeln zu bringen. Liebevoll angerichtete Dekorationen auf der Badekugel, machen diese zu einem echten Blickfang. Da macht doch auch den Kleinen das Baden doppelt so viel Spaß. Spielerisch kann man auch versuchen die Badekugel im Wasser zu fangen, sobald sie anfängt sich aufzulösen, ich kann euch sagen, so einfach ist das gar nicht. Preis: 4,20€ Little Hotties Gift Pack Mein persönliches Highlight, das ist wirklich ein Dufterlebnis der besonderen Art. Die Hotties duften auch ohne dass man sie zum Schmelzen bringt enorm! Jeder kleine Hottie wird von Hand gegossen und hat eine einzigartige und attraktive Duftnote. Um einen einzigartigen Duft zu kreieren, kann man verschiedene Sorten mixen. Natürlich kann man diese kleinen Duftwunder auch ohne Lampe nachbestellen. Probiert es aus, ihr werdet es genauso lieben. Preis: 20,75€ Chocolate Heaven Soap Cake Slice Kinderhände wurden noch nie so oft gewaschen wie derzeit. Alleine die Tatsache, dass diese Seife aussieht wie ein Tortenstück, lässt mein Herz höher schlagen. Optisch super schön anzuschauen und macht wirklich was her im Badezimmer. Dann kommt noch dieser leckere Duft von Schokolade ins Spiel, da ist es auch um die Kinder geschehen. Preis: 4,20€ Cloud Cuckoo Land Körperlotion Im ersten Moment enttäuschte mich diese Lotion, da ich Kokos liebe und diese Körperlotion ebenso duften sollte, waren meine Erwartungen hoch. Ich konnte nicht lange an mich halten und cremte mich schnell ein. Verteilen lässt sich die Lotion schon mal super und auch einziehen tut sie schnell, aber der Duft von Kokos blieb aus. Ich glaubte zuerst eine falsche Körpercreme in den Händen zu halten, aber dann entfaltete sich der Geruch von Kokos in vollen Zügen. Ich war beruhigt und am Ende doch zufrieden. Preis: 10,99€ Candy Box Soap (100g) Auch diese Seife wird von Kindern geliebt, sie erinnert optisch an die Lakritze von Haribo. Mir gefallen ausgefallene Seifen auch total gut, ich finde genau das sind die Dinge, die man sich gerne hinstellt oder aber auch verschenkt. Ein Lächeln zaubert man damit bestimmt auf jedes Gesicht. Und ich finde, dafür dass man hier wirklich etwas Besonderes in den Händen hält, den Preis total fair. Preis: 3,99€ Ich kann nicht oft genug betonen, dass ich diesen Shop liebe und ich eine Schwäche für die Produkte entwickelt habe. Sie machen einfach gute Laune und bringen Farbe in den tristen Alltag. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mir Hände waschen mal so viel Freude bereiten kann. Mein Leben ist jetzt ein kleines bisschen bunter, und der Preis dafür war nicht hoch.

bombcosmetics.de

www.facebook.com/bombcosmeticsdeutschland

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen