Mittwoch, 2. März 2016

Degustabox Februar 2016



So schnell vergeht ein Monat und das heißt ich kann euch die Degustabox vom Februar präsentieren. Vorweg kann ich sagen, sie beinhaltet viele Produkte die neu für mich sind. Aus diesem Grund gebe ich dieser Box zwei Daumen nach oben. Gehen wir den Inhalt einmal zusammen durch: Frusano Im ersten Moment fand ich nichts spektakuläres an einer Tüte Fruchtgummi. Aber die Tatsache dass der Inhalt ohne Kristallzucker, Fructose und Gluten ist und sogar für Vegetarier geeignet ist, spricht für sich. Zudem ist die Konsistenz anders als erwartet, die Zähne gleiten quasi durch die Masse. Ich mag Fruchtgummi nicht sonderlich, aber ich denke dass es viele begeistert. Preis: 1,29€ Rama Braten Hier haben wir einen Mix aus Raps-, Leinsamen- und Sonnenblumenöl. Hab ich zuvor noch in keinem Supermarkt erblickt. Ich freue mich schon es auszuprobieren und denke, dass man ein solches Produkt immer gut gebrauchen kann. Preis: 2,49€ Sanella Die perfekte Margarine wenn es ums Backen geht. Ich backe nicht allzu oft, werde es jetzt aber mal als Anreiz nehmen. In der Box enthalten war auch ein Rezept für einen Kuchen, vielleicht probiere ich das einfach mal aus. Preis: 1,69€ Garofalo Für viele ein must have, ich mag Nudeln allerdings nicht sonderlich und würde sie mir aus diesem Grund auch nie selbst kaufen. Preis: 1,89€ Schär Glutenfreier Früchteriegel mit Feigen- und Pflaumenfüllung. Ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings wird der Riegel von Bissen zu Bissen schmackhafter. Ich denke, da es für mich ein neues Produkt ist, musste ich erst auf den Geschmack kommen. Preis: 2,49€ Chia-Hanf-Kekse Wenn man mal "gesund" Naschen will. Wenn ich Plätzchen aus Mürbeteig mache, schmecken sie eigentlich ähnlich. Kann man essen, muss man aber nicht unbedingt. Aber schön, dass ich hier wieder was neues ausprobieren konnte. Preis: 1,99€ Leibniz Was soll ich sagen, Leibniz geht einfach immer. Als Kind habe ich schon immer Butterkekse bekommen und ich habe mich noch nicht dran satt gegessen. Preis: 1,49€ Fun´n Gum & Fun´n Energy Energy kenne ich sonst bislang nur als Drinks, finde die Idee von dem Kaugummi aber toll. Probiert habe ich es noch nicht, kann mir aber vorstellen dass es ganz nach meinem Geschmack ist. Der Lutscher konnte mich allerdings nicht überzeugen. Preis: 1,19€ Finn Crisp Wie hauchdünnes Knäckebrot, in mundgerechter Form. Ich muss sagen, gleich nachdem ich das Foto gemacht habe, bin ich über die Tüte hergefallen und habe sie komplett aufgegessen. Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass ich totaler Fan von solchen Snacks bin. Preis: 2,09€ Meßmer Tee geht immer, obwohl ich schon fast einen Teeladen eröffnen könnte. Diese Sorte habe ich allerdings noch nicht und freue mich schon sie zu probieren. Vielleicht morgen beim Frühstück mit einer Freundin die mich besucht. Preis: 1,69€ Cavalier Weiße Schokolade mit Mango und Himbeeren. Hier wurde Stevia verwendet, was man wie ich finde auch deutlich schmeckt. Kann man mal zu sich nehmen, zählt aber auf keinen Fall zu meinen Lieblingen. Preis: 1,14€ Ovio Hier konnte ich den Organic Olive Leaf Drink probieren. Ich trinke ja gerne Wasser mit Gurkenscheiben, darum war der Geschmack nichts Neues für mich, allerdings schmeckte es etwas intensiver als ich es sonst gewohnt bin. Mir gefällt dieser Drink sehr gut und ich würde ihn mir auch wieder kaufen. Preis: 1,95€ Wie hat euch der Inhalt der Box gefallen? Ich bin noch immer begeistert und freue mich schon auf die Nächste.

www.degustabox.com/de

www.facebook.com/Degustabox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen