Donnerstag, 10. März 2016

mymepal


Selbst gestalten - einfach gehalten. Ob Trinkflasche oder Brotdose, hier kannst du mit eigenen Fotos, Schriftzügen oder Hintergründen, alles individuell gestalten. Ich hab mich überall frei entfaltet, außer bei der großen Brotdose, da habe ich mich inspirieren lassen und einen Vordruck gewählt. Schön finde ich aber auch, dass man mit den Farben spielen kann. Vom Deckel bis zum Boden kann man hier mit den Farben spielen, wie man es selbst gerne hätte. Ein großer Pluspunkt ist der Verschluss, hier befindet sich ein Druckknopf, beim Eindrücken öffnet sich die Brotdose. Ich weiß gar nicht, was ich für einen Verschleiß an Brotdosen hatte, alleine weil der Verschluss (den man nach außen öffnen konnte) schnell brüchig wurde und am Ende dann tatsächlich abgebrochen ist. Das kann mir bei diesen Behältern nicht passieren, ein Hoch auf die Weiterentwicklung. Man erstellt sich hier Unikate und die Preise dafür sprechen wirklich für sich. Zum Bestellvorgang: Man wählt sich ein Produkt, wie z.B. die grüne Trinkflasche hier im Bild. Hier kann man sich dann zwischen vier Farben die passende für sich aussuchen. Dann klickt man auf Hintergrund, hier gibt es dann die Möglichkeit einen Vorgefertigten zu nehmen oder selbst einen hochzuladen. Diesen kann man dann so auf der Flasche platzieren, wie man es am liebsten hätte. Danach hat man noch die Möglichkeit ein Foto hinzuzufügen, entweder nimmt man wieder Standardbilder (was hier Tiere wären) oder man läd eines hoch. Zu guter Letzt kann man dann noch einen Schriftzug auf die Flasche setzen. Richtig tolle Produkte, zu günstigen Preisen. Beide Daumen nach oben

www.mymepal.com/de

www.facebook.com/mymepaldeutschland

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen