Freitag, 18. März 2016

Lokolama


Du willst Weiß? Dann nimm Schwarz! Aktivkohle Zahnpasta ist im Moment in aller Munde, doch was genau soll sie bewirken? Tatsächlich ist das ganz einfach zu beschreiben: Die Zahnpasta wurde entwickelt, da in den meisten Whitening-Pasten Schmirgelpartikel enthalten sind, was auf dauer soviel heißt wie: Mach´s gut Zahnschmelz. Aktivkohle hingegen saugt genau die Partikel auf, die zu Verfärbungen führen, vor allem Tee, Kaffee, Nikotin, Rotwein. Dazu kommt, dass wir hier einen doppelten Kariesschutz haben und wir den Zahnschmelz erhalten. Preis: 18,71€ (Aktionspreis) Mein Fazit: Ich begegne Neuheiten mit offenen Armen, und wollte unbedingt die Aktivkohle Zahnpasta ausprobieren. Tatsächlich war es anfangs etwas befremdlich. Als ich meiner Zahnhygiene nachgekommen bin, war wirklich der ganze Mund mit schwarzem Schaum bedeckt. Beim Ausspülen erschrickt man im ersten Moment, da auch das Waschbecken auf einmal nicht mehr im weißen Glanz erstrahlt. Es gibt zwei verschiedene Sorten der Aktivkohle Zahnpasta, ich habe mich bewusst für die milde Variante entschieden, da meine Zunge sehr empfindlich ist. Für alle die das gleiche Problem haben, kann ich diese Zahnpasta wärmstens empfehlen! Eine Zahnbürste ist bei der Bestellung auch enthalten.

www.lokolama.de
www.facebook.com/LokoLamasWelt

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen