Sonntag, 12. Juni 2016

Younique Foundation


Wer Younique kennt, weiß was es kann! Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal ein Bild ins Netz stelle, auf dem ich ungeschminkt bin, aber wie sonst könnte ich euch den vorher/nachher Effekt näherbringen? Die Foundation von Younique war lange lange Zeit ausverkauft, was klar ist, denn nicht umsonst wird es unter den Younique Liebhabern das flüssige Gold genannt. Tatsächlich habe ich zuvor noch kein Make up besessen, was auch nur ansatzweise das erzielt, was ich mit dieser Foundation erreichen kann. Ich oute mich jetzt öffentlich: ich bin verliebt - aber dazu in der Lage diese Liebe mit anderen zu teilen. Das Wichtigste, was man beachten muss wenn man das erste mal das flüssige Gold in den Händen hält: 1. Die Pipette einmal komplett mit dem Make up im inneren entleeren. 2. Die Foundation kräftig schütteln. 3. Wieder Make up mit der Pipette aufnehmen. Erst wenn man diese Schritte beachtet, kann die Foundation anfangen zu zaubern! Derzeit gibt es 13 verschiedene Nuancen. Da ist wirklich für jeden Hauttypen etwas dabei. Es gibt noch einige Zweifler, die ungerne Beauty Produkte übers Internet bestellen....da tauchen fragen auf wie z.B.: "Was ist wenn der Farbton doch nicht zu mir passt?" Leute, diesen Zahn kann ich euch ziehen. Denn Maren (die Younique Beraterin meines Vertrauens) kann euch bei der Farbberatung bestens zur Seite stehen.



Solltet ihr dann trotzdem feststellen, eine Nuance heller oder dunkler wäre vielleicht eher das, was ihr euch wünscht, ist das gar kein Problem. Dann wird die angebrochene Foundation einfach zurückgeschickt, und der passende Farbton macht sich auf den Weg zu euch! Oder könnt ihr bei Zalando das was ihr bestellt im Vorfeld anprobieren? Auch nicht oder? Diesen Monat bekommt ihr ein Mega Paket zu einem unfassbaren Preis, denn ihr spart sage und schreibe 44,50 € und habt alles, was ihr für einen ebenmäßigen Teint braucht: 1. Touch Mineral Flüssig-Foundation 2. Touch Mineral Skin Perfecting Concealer 3. Glorious Gesichts- und Augen Make-up Grundierung 4. Flüssig-Foundation Pinsel Ein Primer sollte grundsätzlich verwendet werden bevor man zu einer Tagestönung oder einem Make up greift. Hier wird die Haut perfekt vorbereitet und verleiht ein ebenmäßiges Hautbild. Hier einmal ein ganz plumpes Beispiel: Die Haut ohne Primer ist wie eine Straße voller Schlaglöcher. Die Haut mit Primer ist wie eine frisch geteerte Straße. Zudem verleiht es der Haut ein ganz samtiges Gefühl, welches sehr angenehm ist. Mein Fazit: Mein Herz schlug schneller als gesund, als ich die Foundation in Händen hielt. Ich wollte sie schon so lange haben, aber jedesmal war sie vergriffen und es hieß warten. Maren informierte mich aber sofort als die Lieferbestände eine Bestellung zuließen. Natürlich musste ich das flüssige Gold sofort ausprobieren, als es mich erreichte, und das Ergebnis ist zum Niederknien. Meine Rötungen und die Hautunreinheiten sind verschwunden! Ich habe dafür genau 6 Tropfen gebraucht. Ich denke, da muss jeder sein eigenes Maß finden. Ich gab fünf Tropfen auf den Pinselrand und einen in die Mitte (welche eine kleine Ausbuchtung beinhaltet). Nachdem ich mein Gesicht mit dem Primer versehen hatte, tupfte ich auf jede Gesichtszone und fing an, sie dann in kreisförmigen Bewegungen zu verteilen. Das alles geht so unglaublich schnell und das Beste ist, man fühlt sich nicht geschminkt, es ist wirklich als hätte man nichts aufgetragen. Der Pinsel weißt auch keinerlei Spuren der Foundation auf, nachdem man in benutzt hat. Es ist als sei es Magie! Wer es ausprobiert, wird es lieben! Wer sich dieses Angebot durch die Lappen gehen lässt, ist selber Schuld. Mit diesem Link kommt ihr direkt zum Angebot: www.youniqueproducts.com/Mareness/products
www.marenesscosmetics.com

www.facebook.com/marenesscosmetics


kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen