Montag, 27. Juni 2016

Bodysocks


Sei immer du selbst! Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Wenn der Prinz auf dem weißen Schimmel nicht kommt, muss man sich halt Alternativen einfallen lassen, ich denke das ist mir hier besonders gut gelungen. Einhörner waren noch nie so präsent wie im Moment, und das aus gutem Grund - sie sind etwas ganz Besonderes. Mit diesem Kostüm fällt man auf und kann selbst nicht ernst bleiben, es macht einfach irre viel Spaß es zu tragen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn man denkt es sei unpraktisch, dem kann ich nur teilweise zustimmen, klar kann man sich so nicht mal eben irgendwo hinsetzen, aber zur Not stellt man einfach die Belüftung aus, und das Einhorn verliert an Masse. Ich würde es am liebsten jeden Tag tragen, einfach weil es glücklich macht! Optimal für jeden Geburtstag, Junggesellenabschied oder aber für das nächste Festival. Hier ein paar Infos: - Eine Größe für alle (Erwachsene) - Benötigt 4 x AA Batterien (nicht mitinbegriffen) - Batteriebetriebener Fan, der das Kostüm innerhalb von Sekunden aufbläst - 100% Zufriedenheit oder Geld zurück. Preis: 44,99€ Mein Fazit: Das ist wohl die witzigste Vorstellung seit langem, alleine beim Auspacken hatten wir sehr viel Spaß. Man hat wirklich sehr viel Platz in dem Kostüm, und kann es je nach Größe selbst festschnüren. Um an das Batteriefach zu gelangen, braucht man einen Schraubenzieher, nach zweifacher Benutzung lies sich die Schraube schon nicht mehr ganz festschrauben. Da sollte man sich evtl. eine Alternative einfallen lassen. Ansonsten bin ich wirklich begeistert. Ratz fatz ist die Luft im gesamten Kostüm verteilt und genauso schnell wieder entflogen. Es gibt auch einige andere Varianten, die zum teil auch preisgünstiger sind. Der Spaßfaktor kommt hier jedenfalls nicht zu kurz!

www.amazon.de/gp/product/B016AKVYNU

www.facebook.com/Bodysocks

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen