Donnerstag, 9. Juni 2016

Katzenwäsche


Wenn es mal schnell gehen muss....

Dank dm gehöre ich zu den glückskind-Teilnehmern!
Alleine der Name wäre für mich schon ein Grund, dieses Produkt zu kaufen, es ist witzig, und spricht einen direkt an.
Wer kennt es nicht, entweder man hat kleine Badenixxen zuhause oder wasserscheue Kätzchen. In meiner Familie sind gleich beide Varianten vertreten, das Nesthäkchen badet oder duscht total gerne und die Große nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Das Geschrei ist trotzdem bei beiden gleich groß, entweder man bekommt was ins Auge und es brennt oder es werden tränen vergossen beim anschliesenden Haarekämmen. Da brauch man starke Nerven und eine menge Einfühlungsvermögen, oder aber man brauch einfach das ultimative Elternprodukt, die Katzenwäsche von bellybutton! Tatsächlich war ich angenehmer überrascht als ich es erwartet hätte, es brannte weniger an den Augen, als wir es sonst gewohnt waren, gar nicht kann ich leider nicht bestätigen, aber es ist schon um einiges erträglicher laut den beiden Bademonstern. Das Kämmen im Anschluss war total angenehm, nur durch weiche Butter schneiden ist leichter. Fakten zum Produkt: - mit fruchtigem Pfirsich-Duft der jedem Kind gefällt - spendet intensive Feuchtigkeit - beruhigt die Haut - macht das Haar geschmeidig - keine Silikone, Parabene, PEGs, Mineralöle, Farbstoffe - ohne tierische Inhaltsstoffe (vegan) Preis: 2,49€ Mein Fazit: Die Tatsache dass es sich hier um ein veganes Produkt handelt, gefällt nicht nur mir! Der Geruch ist ansprechend süß, sommerlich, Kinder werden es lieben und auch ich würde es benutzen. Wie oben schon beschrieben, bin ich von dem Produkt angetan, Kämmbarkeit ist 1a und in den Augen brannte es weniger, möglicherweise ist das aber auch von Kind zu Kind unterschiedlich, vielleicht habe ich zwei ganz empfindliche Exemplare in meiner Familie. Die Verpackung ist aber total ansprechend, und ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Den Preis finde ich human, wenn man bedenkt dass man hier wertvolle Kraft und Energie sparen kann. Ich für meinen Teil kann es jeder Mutter ans Herz legen, ihr werdet es immer wieder kaufen.

www.dm.de

www.facebook.com/dm.Deutschland


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen