Donnerstag, 2. Juni 2016

PICK UP minis



Shut up – and pick up Du sitzt gemütlich auf dem Sofa und bekommst Lust etwas zu naschen. Jeder kennt doch dieses Gefühl, oder? Dann stellt sich die große Frage: Was nasche ich? Kühlschrank auf, nicht das Richtige drin. Kühlschrank zu. Naschischrank auf, viel zu viel Auswahl. Schokolade? Keks? Schwere Entscheidung. Nun will man auch nicht direkt eine ganze Tafel Schoki essen und auch keine ganze Packung Kekse wegnaschen. Da gibt es jetzt die perfekte Lösung. Die PICK UP minis. Ein echter Genuss. Die perfekte Mischung aus Keks und Schokolade. Wem Keks und Schokolade allein nicht genügen, der kann auch zur Sorte Milch und Schokolade greifen. Wer PICK UP noch nicht kennt, wird überrascht sein, wie knackig ein Keks mit Schokolade sein kann. Die kleinen Leckereien kamen per Paket von Bahlsen, zusammen mit einer witzigen Challenge. Die lustigen Aufgaben lassen sich auch gut auf einer Party oder in geselliger Runde mit Freunden lösen. Zu den Aufgaben gehören unter anderem: So viele PICK UP in den Mund stopfen, wie möglich – gar nicht soooo einfach, wenn man nicht Julia Roberts heisst So viele PICK UP wie möglich übereinander stapeln, und das unterste rausziehen – vielleicht helfen die anderen ja beim Wegnaschen von oben an, dann geht’s einfacher Oder man stellt einen Teller mit PICK UP an eine gute Stelle, versteckt sich schnell, und stoppt die Zeit, bis sie alle sind – sicher schneller als man PICK UP sagen kann Jeder, der ein wenig Spaß versteht, kann diese Aufgaben erledigen, Spaß haben, und dann auf der Facebookseite von PICK UP posten. Man muss das Leben ja nicht immer so ernst sehen. Mein Fazit: Ich bin eine Naschkatze aus Leidenschaft, auch wenn ich derzeit diesbezüglich eher etwas kürzer treten muss. Natürlich konnte mich aber nichts aufhalten um mir ein Urteil über die PICK UP minis zu bilden. Zuerst gefällt mir die Größe, ich wurde sofort an Domino erinnert, etwas Lebensmittelfarbe, Punkte platziert und los gehts. Geschmacklich natürlich ein Genuss, obwohl ich keinen besonderen Unterschied zwischen Choco & Choco Milk rausschmecken kann. Beide treffen aber absolut meinen Geschmack. Perfekt für zu Hause, für Geburstage, für unterwegs oder wenn es an Halloween an eurer Tür klingelt, nach der Ausbeute seid ihr auf jeden Fall save und eure Hauswand bleibt vor Eiern verschont. www.pickup.de
www.facebook.com/Bahlsen.PiCKUP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen