Donnerstag, 23. Juni 2016

Degustabox Juni 2016





Die Degustabox hat es früher als erwartet zu mir geschafft. Wie jeden Monat ist die Freude groß. Was verbirgt sich im Inneren? Kann ich alles verwenden oder darf ich Leuten in meinem Umfeld auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Diesen Monat wurde mein Geschmack nicht ganz getroffen, allerdings wusste ich sofort wem aus meinem Umfeld ich damit eine Freude bereiten kann. Das ist eben das Risiko an Boxen dessen Inhalt ungewiss ist, dessen bin ich mir aber bewusst und darum empfinde ich das auch nicht als wirklich schlimm. Ich bin mir sicher, nächsten Monat ist wieder mehr für mich dabei. Aber schauen wir uns den Inhalt doch einfach mal gemeinsam an: hitschler Ich weiß, viele können es nicht verstehen, aber ich bin so gar kein Mäusespeck Fan. Ich mag die Konsistenz nicht und mir sind die auch zu süß. Allerdings habe ich vor, mich heute mit einer Freundin zu treffen, um Blogfotos zu machen, und ihr Sohn wird die Tüte bestimmt mit offenen Armen empfangen, da bin ich mir sicher. Preis: 1,99 € ültje Ich finde Nüsse gehen immer, ob naturgetreu, geröstet, gesalzen oder im Teigmantel. Natürlich würde ich hier auch wieder die naturgetreue Variante bevorzugen, aber nein sage ich zu der Tüte jetzt auch nicht. Ich halte viel von der Marke ültje und kann es kaum erwarten drauf los zu knabbern. Preis: 1,69 € Antica Cantina Wenn ich das Wort Chilli lese, habe ich immer Angst, dass es mir zu scharf wird. Ich habe nämlich eine ganz empfindliche Zunge, da muss ich schon vorsichtig sein. Ich werde die Chips auf jeden Fall mal probieren, wenn ich den Dip meiner Wahl zusammengestellt habe. Pur kann ich die nie essen. Preis: 1,59 € Cirio Joa, da ich kaum koche, kann ich mit passierten Tomaten nichts anfangen. Ich habe sie noch nie gebraucht und kann mir nicht vorstellen, dass sich das in naher Zukunft ändern wird. Allerdings kann ich meiner Freundin damit ne kleine Freude machen, da sie die des öfteren mal verwendet. Preis: 1,29 € Brandt Zwieback trifft auf Kräuter. Ich finde die Kombination interessant und stelle mir das recht lecker vor. Habe ich zuvor auch noch nirgends gesichtet und wird auf jeden Fall diese Woche verköstigt. Preis: 1,59 € Cirio Hier haben wir nochmal Schältomaten. Auch die sind in meinem Haushalt eher falsch. Ich werde auch nicht anfangen etwas zu lagern, nur um es zu haben, da gebe ich auch diese Dose lieber meiner Freundin mit. Ich weiß, sie wird sich da etwas Leckeres von zaubern. Preis: 0,99 € Kluth Über die zwei Tüten Salatveredler habe ich mich allerdings gefreut. Ich esse gerne und viel Salat. Gerade im Sommer wenn es so heiß ist, ziehe ich ihn einer warmen Mahlzeit vor. Werde ich ganz bald in meinen Salat geben, die Vorfreude ist schon präsent. Preis: 0,99 €/Stk. Jever Fun Erhalten habe ich zwei Flaschen alkoholfreies Jever, aber auch nur weil ich angegeben habe , keinen Alkohol zu wollen (finde ich überaus toll, das es möglich war). Allerdings mag ich diese Variante auch nicht, da es ja trotzdem nach Bier schmeckt aber mein Vater wird sich darüber bestimmt freuen. Preis: 0,79 €/Stk. Deli Das Produkt des Monats ist eine Grill-Marinade. Ich habe die Geschmacksrichtung BBQ bekommen - Kräuter und Curry wären auch möglich gewesen. Ich muss sagen, die Idee finde ich toll. Gerade jetzt in der Grillsaison ist das ein tolles Produkt - nur leider mag ich BBQ so gar nicht. Aber das macht nichts, denn so konnte ich meinen Mädels, die gerade auf dem Weg zum Hurricane sind, noch eine Freude machen. Preis: 1,99 € Alnatura BBQ Sauce Da meint es jemand nicht gut mit mir^^, auch das Produkt muss ich aufgrund der Geschmacksrichtung weitergeben. Aber mein Vater wird sie mit offenen Armen empfangen. Preis: 1,95 € Alnatura Salatdressing Im Normalfall mache ich mir selbst immer ein Dressing aus Essig und Öl, aber ich gebe der Bio Salatsauce auf jeden Fall eine Chance. Jetzt fehlt nur noch der Salat und dann heißt es verkosten. Preis: 2,45 € Cola Rebell Kenne und mag ich sehr, ist mal etwas anderes was man sich mal gönnen kann. Hat einen ganz besonderen Eigengeschmack, den man unbedingt mal geschmeckt haben muss. Preis: 1,49 € Pfanner Steht schon bei mir im Kühlschrank und wird heute Abend getrunken. Ich begrüße Getränke, die keinen Zucker beinhalten sehr. Perfektes Getränk für den Sommer. Grüner Tee ist ja auch gesund, nicht wahr? Preis: 1,19 € Gratis gab es dann noch ein Kochbuch (Geflügelküche für Genießer), welches ich versäumt habe zu fotografieren. Schande auf mein Haupt. Ich liebe Geflügel und werde mich da mal inspirieren lassen! Habt ihr Lust, bei der ersten Degustabox satte 7 € zu sparen? Anstatt 14,99 € zahlt ihr dann einmalig nur 7,99 €! Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, dann erhaltet ihr von mir den entsprechenden Link. Die Box ist jederzeit kündbar, ihr seid also immer auf der sicheren Seite!

www.degustabox.com/de

www.facebook.com/DegustaboxDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen