Donnerstag, 2. Juni 2016

Cocktail Plant


Durch jolietesterin erhielt ich ein voll gepacktes Testpaket, was nicht nur mir zugute kam. Ich trinke im Grunde sehr selten mal Alkohol, aber mit Cocktails kann man mich immer aus der Reserve locken. Zur Auswahl standen mir hier vier leckere Sorten: Sex on the Beach Pina Colada Zombie Swimming Pool Tatsächlich ist hier das Geschmackserlebnis überraschend ausgefallen, da fertige Cocktails natürlich schon etwas anders schmecken, als frisch zubereitete. Wenn ich so mit meinen Freunden weggehe würde ich am ehesten zur Pina Colada greifen, und um den Zombie einen riesen Bogen machen. Hier war mein Favorit der Swimming Pool, allerdings dicht gefolgt vom Zombie. Man muss aber auch ganz klar sagen, das man den Alkohol stark rausschmeckt, möglicherweise nehme ich das auch besonders wahr, da ich schon lange nichts mehr getrunken habe. Ich glaube mehr als einen würde ich an einem Tag davon nicht trinken können, sonst haut es mich aus den Latschen. Natürlich wollte ich mich aber nicht alleine über die süße Versuchung hermachen, und lud mir ein paar Freunde ein. Das farbenfrohe Ausprobieren der verschiedenen Cocktails hat begonnen. Schnell hat man gesehen, dass die Geschmäcker weit auseinander gehen, der eine favorisierte die Pina Colada wobei der andere den Zombie bevorzugte. Einig waren sich allerdings alle beim Sex on the Beach, dieser schmeckte jedem (auch mir) zu sehr nach Karotte, man hatte immer einen solchen Nachgeschmack auf der Zunge. Eine meiner Freundinnen schaffte sage und schreibe 3 verschiedene Cocktails, diese merkte man ihr dann aber auch deutlich an. Cocktails können tückisch sein, da sie im Allgemeinen ja eher süß sind, trinkt man manchmal mehr als eigentlich gut wäre, da sollte man drauf aufpassen. In jeder Flasche befinden sich auf 0,2l, 10,1% Alkohol! Im Paket enthalten: 24er Kiste Cocktails (je 6 Stk. pro Sorte) 6 Cocktail Plant Gläser 1 Cocktail Shaker Preis: 77€ Mein Fazit: Alkoholische Getränke, auf die ich bestimmt nochmal zurückgreifen würde. Zumindest würde ich mir Swimming Pool und Zombie nachkaufen, Pina Colada hab ich nicht so gut vertragen, nach einem Schluck stand mein Körper gefühlt in Flammen. Meine Freunde waren alle begeistert außer vom Sex on the Beach, der bleibt bei uns auf der Ersatzbank. Einer Freundin musste ich zusichern ihr von jedem einen Cocktail zu sichern, diese zu verteidigen war gar nicht so einfach. Geschmäcker sind natürlich verschieden, drum rate ich jedem sich sein eigenes Urteil zu bilden, da ist man dann immer auf der sicheren Seite.

www.jolietesterin.de

www.facebook.com/jolietesterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen