Montag, 6. Juni 2016

MyBeautyworld24



Sachen die das Leben schöner machen Ich verbringe viel Zeit auf Amazon, immer auf der Suche nach kleinen Dingen mit denen ich mir selbst mal etwas Gutes tun kann. Man muss sich auch mal selbst was gönnen, und hier habe ich einige Dinge gefunden, die mir das Leben etwas erleichtern. Aber werfen wir zusammen einen Blick darauf, was es in meinen Warenkorb geschafft hat: Netzoptik Halskette: Als ich diese Kette sah, musste ich sofort an meine Freundin denken. Kennt ihr das auch? Ihr seht etwas und verbindet es direkt mit Menschen aus eurer Umgebung? Selbst wenn ihr die Kette nicht gefallen hätte, würde ich sie durchaus tragen. Ich bin ja nun kein zartes Persönchen, darum dürfen die Schmuckstücke ruhig mal ne Nummer größer ausfallen, damit sich das dann nicht verliert. Diese Halskette ist ca. 60 cm lang! Meine Mutter wiederum trägt auch gerne sehr auffällige Ketten, ist aber sehr schlank. Im Prinzip eine Halskette für jedermann, vielleicht nicht für den täglichen Gebrauch, aber ganz sicher für besondere Anlässe. Die glitzernden Schmucksteine in der Kette sind in einem Nylon-Schlauch in Netzoptik umwickelt und werden zu einem echten Hingucker. Durch diesen Knoten bekommt das ganze auch einen maritimen Touch, was mir besonders gut gefällt. Preis: 5,99€ Silikon Pinselreiniger: Ich habe ja vor kurzen angefangen, mein Make-up mit dem Pinsel aufzutragen. Zuvor habe ich mich immer überschminkt, via Hand habe ich immer viel zu viel Foundation aufgetragen. Dank eines wertvollen Tipps habe ich mich dann aber mal mit den Schminkpinseln beschäftigt und habe die Handhabung als sehr einfach empfunden. Natürlich muss man seine Pinsel aber auch sauber halten, ich habe einen sehr hochwertigen Pinsel, und wäre sehr traurig wenn er unter meiner Faulheit ihn zu säubern leidet. Bei Rossmann bekommt man ziemlich preiswert ein Pinselshampoo (man könnte aber durchaus auch Babysshampoo verwenden), wenn man dieses dann hat, benötigt man nur noch Wasser und den Silikonreiniger und dann kann es auch schon losgehen. Ich handhabe das so: 1. Pinsel unter den Wasserhahn halten 2. Etwas von dem Shampoo auf den Silikonreiniger geben 3. Den Pinsel in kreisförmigen Bewegungen auf dem Reiniger kreisen lassen 4. Pinsel gut ausspülen Danach den Pinsel einfach trocknen lassen, und schon habt ihr einen sauber gepflegten Pinsel. Dies würde ich einmal (je nachdem wie oft ihr euren Pinsel nutzt) wiederholen. Preis: 3,99€ Strassband Dieses Strassband ist vielseitig einsetzbar, man kann es z.B. für Tischdekorationen nutzen (Hochzeiten oder Geburstage). Ich habe mir das Band allerdings ausgesucht, um meine Teelichthalter etwas aufzuhübschen. Dafür habe ich das Band der Breite nach halbiert und rund um den Teelichthalter angeklebt. Wirft nicht nur ein schönes Licht, sondern ist auch ohne Kerzenlicht ein Hingucker. Das Band hat eine Gesamtlänge von 9 Metern, hält demnach auch ziemlich lange vor, zumindest für meine Zwecke. Meine Mutter ist die Dekoqueen in unserer Familie, und hat das Strassband natürlich sofort bemerkt, jetzt habe ich nur noch 4 Meter, da ich über die Hälfte an sie abtreten musste. Wenn man erstmal angefangen hat mit der Heißklebepistole seine Sachen mit dem Strassband zu verschönern, kann man sich nur schwer wieder stoppen. Probiert es aus, ihr werdet schnell sehen was ich meine. Preis: 15,99€ Rückenkratzer: Wie oft hätte ich diesen kleinen Helfer schon gebraucht.... Es muss oft komisch ausgesehen haben, wenn ich einfach im Türrahmen stehen geblieben bin, um mich an diesem zu schubbern. Ist es nicht grausam wenn der Rücken juckt, und man kann die Stelle einfach nicht erreichen? Was mir nicht alles schon in die Hände gefallen ist, um zu versuchen den Juckreiz zu stoppen. Das Leben kann so einfach sein, mit dem Rückenkratzer (ausziehbar bis 51 cm) kann ich einmal quer über den ganzen Rücken kratzen. Er eignet sich nebenbei auch noch wunderbar um seine kleinen Fellnasen zu kraulen, mein Kater liebt den Kratzer mindestens genauso sehr wie ich. Sobald er sieht dass ich ihn wieder in der Hand habe, kommt er auch schon an und streckt sich mir entgegen. Man tut sich hiermit also nicht nur selbst etwas Gutes. Preis: 6,99€ Kosmetik Organizer: Ich hab einen solchen Organizer immer für überflüssig gehalten, bis mir meine Schminkutensilien ständig aus meinem Schrank gefallen sind. Über die Zeit wird es ja einfach auch immer mehr, und egal wie oft man seinen Schminkschrank aufräumt, nach zwei drei Tagen herrscht darin einfach wieder das pure Chaos. Mit dem Lippenstifthalter (in dessen Mitte man auch Pinsel reinstecken kann) konnte ich zumindest schon mal etwas mehr Ordnung gewinnen, und missen will ich ihn nicht mehr. Im Gegenteil, ich denke darüber nach mir nochmal einen zweiten dazuzukaufen, manchmal wird einem ja auch erst bewusst, dass man etwas gebraucht hat, wenn man es dann einmal nutzen konnte. Ich bin zufriedener, da ich wieder erkennen kann, was sich alles unter meinen Schminksachen befindet, und nicht alles kreuz und quer verteilt ist. Ich appelliere an jede Frau, tut euch einen Gefallen, besorgt euch einen Kosmetik Organizer, auch wenn ihr denkt ihn nicht zu brauchen, ihr tut es doch. Preis: 7,99€ Werft ruhig mal einen Blick in den Amazonshop, hier werdet ihr wahre Schätze und Preisknaller finden.
www.amazon.de/MyBeautyworld24

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen