Mittwoch, 15. Juni 2016

Nivea - Seiden mousse



Ich habe Glück und gehöre zu den Nivea Botschaftern! Infolgedessen durfte ich die Nivea Seiden mousse ausprobieren - auch Freunde von mir durften mittesten. Im Testpaket enthalten waren vier Behälter der Seiden mousse. Schön hätte ich gefunden, wenn man die anderen beiden Sorten auch hätte kennenlernen dürfen, um sich eine komplette Übersicht zu verschaffen und ob Unterschiede feststellbar sind. Das ist von mir jetzt nicht negativ belastet, wäre halt nur interessant gewesen. Informationen über das Produkt: - Für extra seidige Haut- mit Inhaltsstoffen der NIVEA Creme- ph-hautneutral und dermatologisch bestätigt. Liste der Inhaltsstoffe: Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Panthenol, Octyldodecanol, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, PEG-14M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum Preis: 2,49€ (200ml) Mein Fazit: Als erstes ist mir positiv aufgefallen, dass am Deckel eine Duftprobe angebracht wurde, die durchs Rubbeln den Geruch freisetzt. Natürlich erwartet uns hier der weltbekannte Nivea Duft. Meiner Meinung nach, die einzige Firma die behaupten kann, einen Geruch erschaffen zu haben, den so gut wieder jeder wiederkennen würde. Vor dem Gebrauch muss der Behälter natürlich gut geschüttelt werden und dann kann es auch schon losgehen. Man benötigt wirklich nur eine kleine Menge. Ich drücke automatisch immer viel zu viel raus - das muss sich noch einpendeln. Es war noch nie so einfach sich einzuseifen, da man schon von Anfang an eingeschäumt ist. Man hat das Gefühl, die mousse vereinfacht einem das Duschen sehr. Es geht alles so super schnell. Von Anfang bis Ende ist man in den angenehmen Duft gehüllt, den ich immer einfach gerne als pflegend betitel, und schon unter der Dusche fühlt sich die Haut ganz sanft an. Dieses Gefühl ebbt auch danach nicht ab. Meine Freunde sind auch alle sehr begeistert. Sie würden - genau wie ich - das Produkt immer wieder nachkaufen. Ich glaube auch, dass man relativ lange mit einer Flasche auskommt. Gerade an warmen Tagen dusche ich gerne auch zweimal - gefühlt ist aus meinem Behälter aber kaum etwa raus. Wahrscheinlich werde ich mir aber aus Neugierde auch mal die anderen beiden Sorten besorgen.

www.nivea.de

www.facebook.com/niveadeutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen