Sonntag, 19. Juni 2016

Ortis-Food-Imortis



Süßes aus aller Welt, ruckzuck online bestellt! Ihr habt im letzten Urlaub im Ausland etwas total leckeres zum Naschen entdeckt? Oder in eurem Lieblingsfilm aus Amerika essen die Kids immer Süßkram, der euch das Wasser im Mund zusammen laufen lässt? Jedoch ist das alles für euch zuhause unerreichbar? Jetzt nicht mehr. Mit Ortis Food Importis kommen die leckeren Naschereien aus Ländern wie den USA, England, Niederlanden, Mexico oder auch Schweden direkt zu euch nach Hause. Da ich selbst immer wieder auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen im Süßigkeitensektor bin, konnte ich mir einen Griff in die digitale Naschkiste nicht verkneifen. Ich habe mir einiges aus dem reichhaltigen Sortiment ausgesucht und direkt getestet. Auf folgende Produkte fiel meine Wahl: Chewy Spree: Das sind kleine, im ersten Moment saure Drops mit buntem Überzug. Die Konsistenz erinnert an Kaugummi, löst sich aber beim Kauen auf. Preis: 1,69€ Chocolate Dips: Mögt ihr auch so gern Jelly Beans? Und auch am liebsten die roten mit Kirschgeschmack? Und ihr mögt Schokolade? Dann ist das hier für euch der Jackpot. Leckere Kirsch-Jelly-Beans umhüllt von zarter dunkler Schokolade. Ein Kauerlebnis der unerwarteten Art. DIE perfekte Kombination. Preis:3,29€ M&M crispy: Normale M&Ms sind dir zu langweilig? Dann probier mal diese hier. Bunte M&Ms mit einer knusprigen Crispy-Füllung. Überraschend knusprig und lecker. Preis:1,89€ Oreo Minis Reese´s: Wer Reese´s Erdnussbutter mag, wird Oreo Minis Reese´s lieben. Die sehr gelungene Kombination aus Erdnussbutter und leckerem Keks. Ein Muss für jeden Fan. Schon beim Öffnen der Tüte nimmt man einen sehr intensiven Erdnussbuttergeruch wahr. Für mich ist auch die Kombination aus zuerst einen von den Oreos und danach einen von Mike and Ike unschlagbar. Preis: 2,79€ Warheads Worms: Sauer ist dir nicht sauer genug? Dann teste dein Limit und probiere diese sauren Fruchtgummiwürmer. Natürlich hat jeder ein anderes Geschmacksempfinden. Für meinen Geschmack hätten die Würmchen ruhig noch etwas saurer sein können. Kennt ihr schon die Warhead Challenges auf Youtube? Nur was für die ganz harten! Preis: 2,29€ Mike and Ike: Von Mike und Ike gibt’s hier leckere kleine Kaubonbons in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Orange, Limette, Zitrone und Kirsche. Sehr fruchtig und lecker. Preis: 1,59€ Hersheys: Kein Schokoriegel wie jeder andere. Hershey´s besteht aus lockerer, feiner Luftschokolade. Ein zartschmelzender Riegel, der auf der Zunge zergeht. Ein wahrer Genuss für jeden Schokofan. Kann man auch teilen, muss man aber nicht. Der Riegel ist eine Gratis Zugabe bei jeder Bestellung, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Mein Fazit: Schön zu sehen, wie schnell man Süßes aus fernen Ländern bekommen kann. Ich finde es toll, gerade auch meinen Gästen mal etwas Neues zu präsentieren, denn damit rechnet einfach keiner und das erste Gesprächsthema ist somit schnell gefunden. Man selbst braucht natürlich auch mal Abwechslung. Klar hat man so seine Lieblingsnaschware aber irgendwann schreit es ja förmlich nach Veränderung. Die Preise auf der Homepage empfinde ich durchaus als fair und mit dem Rabatt sogar sehr lukrativ. Eine schöne Alternative, auf die ich bestimmt das ein oder andere mal zurückkommen werde. Man kann all diese süßen Köstlichkeiten allein geniessen, oder beim Fussballschauen mit Freunden, auf einer Geburtstagsparty aber auch beim Grillabend den Lieben servieren. Der Versand für die kleinen Sünden beträgt 4,90 Euro, ab 40 Euro Bestellwert entfallen diese Kosten. Die Versandzeit beträgt 1-3 Werktage. Zur Zeit gibt es 20% Neukundenrabatt, wer da nicht zugreift ist selber schuld. ortis-food-importis.de
www.facebook.com/www.ortisfoodimportis.de
kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen