Mittwoch, 1. Juni 2016

Dildoking - Vibroei



Ein Colt für alle Fälle! Ich glaube, heutzutage sollte man das Thema Sexualität nicht mehr totschweigen. Oder wie sagt man, es ist die schönste Nebensache der Welt? Du bist Single und oft einsam oder du und dein Partner wollt euren Horizont der Lust erweitern? Dann habe ich hier die perfekte Lösung. Es hat schon einige Vibroeier in meinem Leben gegeben, dieses Modell ist allerdings mein Favorit, es hat zwar "nur" zwei Vibrationsstufen, allerdings haben die es in sich! Für eine intensive BeLUSTigung liegt man bei diesem Ei genau richtig, es hat so viel Power, dass es jedes andere in den Schatten stellen kann. Jeder hat so seine eigenen Vorlieben, die hier auch nicht erörtert werden müssen, allerdings kann ich sagen, so ziemlich alle können abgedeckt werden, da das Ei sowohl für die klitorale, vaginale und anale Stimulation verwendet werden kann. Natürlich brauch der Colt auch Volt, und zwar in Form von 2 AAA Batterien, hier empfehle ich gleich Akkus zu verwenden, da diese wieder aufgeladen werden können und man für das Lustvolle Spiel am besten mit voll geladenen Akkus startet. Auch die Reinigung ist hier ein wichtiger Aspekt den man nicht übergehen sollte. Einige reinigen ihr Spielzeug einfach mit klarem Wasser, ich hingegen verwende ein Hygiene-Spray welches extra für Sexspielzeuge hergestellt worden ist. Auch der Preis kann sich hier sehen lassen, denn auf anderen Seiten kann man gut und gerne mal bis zu 5€ mehr für das gleiche Ei lassen. Preis: 13,95€ Ob alleine oder zu zweit, es ist eine Erfahrung wert und ihr werdet es nicht missen wollen.

www.sexshop-dildo-king.de

www.facebook.com/Dildoking
kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen