Montag, 13. Juni 2016

testberichte.reviews/Bettwäsche



Komm unter meine Decke... .... komm und mach es dir bequem. Ja, es kann so schön kuschelig sein, zu zweit im Bett. Aber auch wenn man allein ist, kann man es sich schön gemütlich und trendy einrichten. Vielleicht wohnst du ja in einer Altbauwohnung, die den Charme der vergangenen Zeiten noch nicht verloren hat? Hast du deine gesamte Wohnung oder dein Schlafzimmer komplett in Richtung Barock eingerichtet? Oder vielleicht gefällt dir ja auch einfach nur so das Design dieser Bettwäsche. Egal, welcher dieser Punkte auf dich zutrifft, mit dieser Renforcé Bettwäsche im edlen Barock-Design liegst du genau richtig. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Kuschelfaktor ist hier sehr hoch. Renforcé ist eine Webart für Baumwollstoffe. Das mittelfeine, glatte Gewebe besitzt eine hohe Feuchtigkeitsaufnahme und wirkt temperaturausgleichend. Das ist ja grad in der wärmeren Jahreszeit sehr wichtig. Beim Auspacken konnte ich keinen starken, üblen Geruch feststellen. Die Bettwäsche roch einfach nur "neu". Ich habe mein Bett auch sofort bezogen und am nächsten Tag war der Geruch auch schon verschwunden. Das barocke Design wirkt in Muster und Farbgebung sehr edel und macht jedes Bett im Handumdrehen, Dank Reißverschluss, zum Blickfang. Mit der Größe von 135x200cm und 80x80cm passt die Bettwäsche auf jedes Standard-Bettset. Waschbar ist es bei 60°C. Doch anscheinend finden nicht nur Menschen diese Bettwäsche toll. Seitdem ich mein Bett damit bezogen habe, schläft mein Kater furchtbar gern in meinem Bett. Mit dieser Bettwäsche bleibt also niemand einsam. Preis: 19,99 €


Mein Fazit: Bettwäsche kann man nie genug haben, darum habe ich mich auch bei dem Produkttest via testberichte.reviews angemeldet und durfte diese Bettwäsche etwas vergünstigt, mal genauer betrachten. Es ist ein ganz leichter Stoff, wobei mir gleich aufgefallen ist, dass die dunkleren Muster sich etwas rauer anfühlen als die helleren. Das Gefühl lässt aber nach ein paar Tagen nach. Mein Kater kommt jetzt jede Nacht zum Kuscheln vorbei und auch tagsüber finde ich ihn oft in meinem Bett, was schon ziemlich verdächtig ist. Die Tatsache, dass hier ein Reißverschluss eingearbeitet ist, begrüße ich sehr. Denn es nicht nur zeitsparend sondern Knöpfe können gut und gerne mal Druckstellen hinterlassen. Zumindest mein Rücken scheint sich da immer einen kleinen Machtkampf mit den Knöpfen zu leisten und mein Rücken geht hier nicht als Gewinner vom Platz. Das Design gefällt mir außerordentlich gut, wirkt edel und trotzdem verspielt.

www.amazon.de/dp/B00Q642TGM

testberichte.reviews


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen