Mittwoch, 15. Juli 2015

Tee Versandhandel



Ich hab heute wieder eine tolle Entdeckung gemacht. Wer denkt dass man beim Tee-Versandhandel nur Tee bekommt, der irrt sich gewaltig.

Ein wahres Schnäppchen versteckt sich in dem Onlineshop. Ich habe hier 12 Duftöle für 8,50€ gefunden, und da konnte ich einfach nicht dran vorbei klicken. Habe mir dann gleich zwei Duftlampen besorgt, eine für den Eingangsbereich und für den Wohnraum, allerdings hätte eine völlig ausgereicht, die Öle sind total intensiv und hüllen den Raum in einen angenehmen Duft. Ich bin absolut begeistert, von der Qualität und von dem Preis! 


Dazu habe ich mir den Tee "Frauenpower" ausgesucht. 

Hier ein paar Fakten zum Tee:

Der Wellness-Tee "Frauenpower" ist eine naturbelassene Kräuter-/Früchteteemischung. Beliebte Frauenkräuter wie Schachtelhalm, Frauenmantel und Schafgarbenkraut, werden in dieser Kräuterkomposition harmonisch umspielt von Lavendelblüten. Ein Genuss für ein natürliches Gleichgewicht aus der Natur. Zutaten: Ingwer, Papayastücke (Papaya, Zucker, Säurungsmittel: Zitronensäure), Ananasstücke (Ananas, Zucker, Säurungsmittel: Zitronensäure), Lemongras, Schafgarbenkraut, Frauenmantelkraut, Schachtelhalmkraut, Aloe Vera-Stücke (Aloe Vera-Gel, Zucker, Säurungsmittel: Zitronensäure), Brennnesselblätter, Melisse, Gänseblümchenblüten, Rosenblütenblätter, Lavendelblüten, Cranberryscheiben, Kornblumenblütenblätter.


Man muss ihn 8 Minuten ziehen lassen, was mich auf eine Geduldsprobe gestellt hat. Mit einem Teelöffel Zucker ist er dann für mich perfekt zubereitet gewesen. Und auch den Preis von 2,50€, finde ich angebracht.


Natürlich werde ich euch den Link nicht vorenthalten, viel Spaß beim stöbern:  

www.tee-versandhandel.com

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen