Samstag, 18. Juli 2015

Covemo


Schon von Covemo gehört? Nein? Na dann wird es aber Zeit! Kennen wir das nicht alle? Mit dem Alter kommen die Beschwerden. Ich für meinen Teil, habe durchs sitzen am Rechner eine Fehlhaltung angenommen. Hinzu kommt, dass ich durch meine Arbeit in der Altenpflege, einfach ständig falsch gehoben habe. Was ist mir geblieben? - Rückenschmerzen, und das nicht zu knapp! 

Durch leichte Übungen mit meinem neuen kleinen grünen Freund, gab es schon eine Linderung. Einfach während des Sitzens den Covemo in den Rücken legen und Druck ausüben. Eine leichte Übung, die einen nicht davon abhält weiterzuarbeiten.


Das ist Covemo:


Der Covemo ist ein Rückentrainer, mit genau definiertem Härtegrad und speziellen Vertiefungen für Wirbelsäule und Muskulatur. Durch das Aufliegen mit dem Rücken wird die Rückenmuskulatur durchblutet und die Wirbelsäule gelockert. Dies wird durch die spezielle Form, und den auf das Körpergewicht abgestimmten Härtegrad der Rolle unterstützt. So ist es ein angenehmes und entspannendes Gefühl, sich mit dem Covemo selbst zu massieren. 

Dies ist auch der Grund warum es den Covemo für Frauen (rot) und für Männer (weiß) gibt, denn ein niedrigeres Körpergewicht, erfordert ein weicheres Gerät um die optimale Wirkung zu erzielen. Der Covemo kann bei den geläufigsten Ursachen für Rückenprobleme angewendet werden, und beugt bei einseitiger Belastung entstehenden Muskelverspannungen vor.

Besonders positiv empfand ich auch den Kontakt, es wurde über Gewicht gesprochen, damit mir auch wirklich der richtige Härtegrad geschickt wird. Das vermittelte mir das Gefühl wichtig zu sein, dass man mir wirklich helfen will, ganz toller Service.


Anbei zeige ich euch einen Clip von Youtube, der eine Übung zeigt: https://www.youtube.com/watch?v=CLJb5d4wWh8


Hier die Links die ihr braucht, um euch vielleicht selbst etwas Gutes zu tun ;)


covemo.com

www.facebook.com/covemo

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen