Dienstag, 28. Juli 2015

CB12



Durch Konsumgöttinnen durfte ich CB12 testen. Infos zu CB12: Einzigartige Wirkweise: So sorgt CB12 für erstklassigen Atem. CB12 enthält eine einzigartige Wirkformel, mit der die für unangenehmen Mundgeruch verantwortlichen schwefelhaltigen Gase neutralisiert werden und ihrer Entstehung vorgebeugt wird. Die powervolle, patentgeschützte Kombination aus Zink und Chlorhexidin wirkt synergetisch, also deutlich stärker als die Summe der Einzelkomponenten. Zink ist besonders effektiv bei der Bekämpfung übelriechender schwefelhaltiger Gase. Diese entstehen, wenn Bakterien im Mund kleinste Speisereste zersetzen, die sich zwischen den Zähnen und auf der Zunge ablagern. Chlorhexidin besitzt die Fähigkeit, am Gewebe im Mund zu haften. Das Ergebnis ist der CB12-Effekt: langanhaltender, erstklassiger Atem. CB12 enthält 0,05 % Fluorid, das den Zahnschmelz stärkt und die Zähne vor Karies schützt. Tägliches Spülen oder Gurgeln mit CB12 ist eine ideale Ergänzung zu fluoridhaltiger Zahnpasta. Die powervolle und langanhaltende Wirkkraft von CB12 gegen unangenehmen Mundgeruch wurde in wissenschaftlichen Studien vielfach nachgewiesen. Eine dieser Studien, die die 12-Stunden-Wirkkraft besonders eindrucksvoll belegt, haben wir für Sie zusammengefasst. In dieser Studie wurde getestet, wie effektiv CB12 übelriechende schwefelhaltige Gase reduziert. Das Ergebnis ist brillant. CB12 reduziert selbst nach 12 Stunden die schwefelhaltigen Gase noch signifikant um mehr als 70 % Mein Fazit: CB12 ist sehr frisch, man merkt dass sich etwas im Mund- und Rachenbereich löst. Der Atem ist spürbar frischer, allerdings kann ich als Raucherin nicht sagen dass es wirklich 12 Stunden aktiv anhält. Wirklich wahrgenommen habe ich die Veränderung ca.7 Stunden, danach flaute es ab. Aber auch dieses Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. Allerdings habe ich eine ziemlich empfindliche Zungenspitze, wenn ich abends die Zähne putze und anschließend CB12 benutzt habe, war mir das eindeutig zu scharf. Wer eine empfindliche Zunge hat, sollte nicht beides zeitgleich benutzen, sondern ein wenig warten! Dennoch, bisher eines der besten Mundwasser, die ich ausprobiert habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen