Montag, 27. Juli 2015

ananné



Der Name Ananné kommt aus dem griechischen "ananéosis" und bedeutet "Regeneration, Erneuerung". Der Name steht für das Hauptanliegen der Marke, das regenerative Potenzial der Haut zu fördern und so optimale Pflegeergebnisse zu erreichen.

Ananné überzeugt durch die ausserordentliche Reinheit und Hochwertigkeit der Inhaltsstoffe. Ananné verwendet ausschliesslich Rohstoffe pflanzlichen und mineralischen Ursprungs und bezieht diese, wann immer möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau und fairem Handel. Ananné verzichtet auf Versuche an Tieren und ist für Menschen, die einen veganen Lebensstil führen, geeignet.

Mein Fazit:
Als erstes nahm ich natürlich den Geruch wahr, der ins esoterische geht, wie eine Kräutermischung.
Die Cremes lassen sich gut auftragen und ziehen schnell ein.
Die Haut fühlt sich auch nach der ersten Anwendung spürbar zarter an. Der Duft hält sich noch eine ganze Zeit auf der Haut, bevor er verfliegt.
Geeignet für trockene, sensible und normale Mischhaut.

Ich habe viele Freunde und bekannte die Vegetarisch oder vegan leben, demnach freut es mich immer besonders, wenn ich Produkte finde, die ich ihnen ans Herz legen kann, und das kann ich hier wieder ohne weiteres tun.

https://www.facebook.com/Wiener.Hofparfumerie?fref=ts

http://www.naegelestrubell.at/

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen