Dienstag, 21. Juli 2015

Naturseife Nicole Aretz



Ich bin total begeistert, ich durfte fünf total unterschiedliche Seifen testen.

Im Paket enthalten waren: 
Naturseife "Blaue Lagune" / Duft : Aquatisch-frisch, unterlegt mit dem Duft von weißen Blüten.

Naturseife "Rosenrot" / Duft: naturidentischer Rosenduft.

Ziegenmilch-Seife "Vanille" / Duft: süße Vanille, herb unterlegt.

Naturseife "Pink" / Duft : fruchtig-frisch nach Johannisbeeren und Granatapfel.

Und last but not least:

Herren-Seife "Sportsman" / Duft: aquatisch-frisch und maskulin.

Mein Geruchssinn wird immer wieder aufs Neue berauscht, die Düfte sind wirklich intensiv wahrnehmbar. 
Mein persönlicher Liebling ist die Ziegenmilch Seife....ich werde ständig an diese Bienenwachskerzen erinnert...nur dass der Duft noch etwas süßlicher ist, ein warmer Geruch. Ja klingt etwas komisch, aber für mich zählen fruchtige oder aquatische Düfte zu den kühleren, frischen Düften.

Die Herren-Seife ist der totale Wahnsinn, hier ist der Duft am intensivsten, fast schon wie ein Parfum. 
Ich habe noch nie zuvor so eine Seife in den Händen gehalten, und für mich war sofort klar, das wird mein "Männer"Geschenk 2015. Denn ich weiß nie was ich schenken kann....wenn zB. mein Vater oder ein anderes Familienmitglied Geburtstag hat. Entweder man schenkt ne Krawatte, Socken, oder was Süßes und ein Parfum. Aber das dann auch jedes Jahr immer und immer wieder! Das wird jetzt erstmal durch die Herren-Seife ersetzt, sie ist günstig, riecht fantastisch und begeistert mich als Frau schon so dermaßen, dass es einfach ein spitzen Geschenk werden muss! 

Was mir noch aufgefallen ist, man benötigt sehr wenig Feuchtigkeit für die Seifen und sie sind dennoch total ergiebig.

Auf jeden Fall eine total schöne und günstige Geschenkidee, überzeugt euch selbst:

www.naturseife-nicole-aretz.de

www.facebook.com/pages/Naturseife-Nicole-Aretz

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen