Donnerstag, 9. Juli 2015

Blistex Happy Lips



Wow, was ich hier von Blistex zum testen erhalten habe, pflegt nicht nur, sondern riecht auch gut.
Was können diese Lippenpflegestifte?

1.Besonderer Feuchtigkeits - und Schutzkomplex
2.Sorgt für zart gepflegte und erfrischte Lippen
3.Mit lecker-fruchtigen Duft, den man sogar schmeckt

Es gibt hier drei Duftrichtungen: Orange, Erdbeere und Mango.
Von zweien bin ich absolut überzeugt, was den Duft und den Geschmack angeht. Meine Testsieger sind eindeutig: Erdbeere und Mango.

Orange überzeugt mich leider nicht, weder im Geruch noch im Geschmack. Müsste intensiver sein.
Natürlich pflegen alle drei gleich gut.

Vielleicht berichtet ihr mir ja mal von euren Eindrücken, sobald ihr sie ausprobiert habt. =)

blistex.de/startseite

www.facebook.com/blistex.lippenpflege

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen