Mittwoch, 22. Juli 2015

Stullenwickler



Wer hat auch genug von Alufolie und Plastiktüten? 
Stullenwickler schafft da Abhilfe!

Mein erster Gedanke war "Unsere kleine Farm", kennt jemand die Serie noch? Damals wusste man schon, wie man sein Brot am besten verpackt.

Wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, man verursacht sehr viel Müll, und ich nehme mich da nicht raus. Aber wenn man durch so kleine Alltagsbegleiter die Welt ein wenig sauberer machen kann, und dann auch noch in so tollem Design, dann trage ich gerne dazu bei.

Welches Material wird hier verwendet, und ist es Waschbar? 

Material:
- Außenseite: 100% Baumwolle 
- Innenseite: beschichtete Baumwolle, PVC-frei, enthält keine Weichmacher, lebensmittelecht

Handling: 
- waschbar bei 30°C 
- Außenseite bügelbar

Es gibt zwei verschiedene Größen, für den großen und den kleinen Hunger, würde ich mal sagen;) Hier finde ich besonders schön, es gibt einen Miniwickler der von einem Kind bemalt werden kann, so wird ein individuell gestalteter Stullenwickler erschaffen.

Schaut einfach selbst mal die verschiedenen Designs an: 

www.stullenwickler.de

www.facebook.com/Stullenwickler

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen