Dienstag, 28. Juli 2015

Dasliebesschloss



Bei Dasliebesschloss, gibt es nicht nur Liebesschlösser, sondern noch eine menge anderer total schöner Artikel, wie zum Beispiel Lederarmbänder mit Gravur die man individuell erstellen kann.

Man kann die Farbe selbst bestimmen, den Text der auf dem Band stehen soll, man kann noch Symbole oder Steinchen einfügen...man erschafft sich sein eigenes Unikat für nur 14,99€

Besonders angetan bin ich von dem Service, wenn man sich in der Bestellung befindet, und nicht weiter weiß, gibt es eine Chatfunktion, wo man alle Unklarheiten sofort beseitigen kann.
Eine Funktion die ich bei meiner Bestellung auch tatsächlich genutzt habe, man wird sehr freundlich und sicher durch die Bestellung geführt. Da ein ganz dickes Lob, so einen Service erlebt man sehr selten.

Ihr wollt auch die schönen Produkte erkunden?
Kein Problem, hier der Link:

DasLiebesschloss

https://www.facebook.com/dasliebesschloss

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen