Sonntag, 5. Juli 2015

brandnooz Box



Hier seht ihr die brandnooz Box Juni.
Das ist meine erste Box dieser Art....und ich muss sagen, das ist ja mega spannend, etwas zu erhalten, ohne genau zu wissen was man da erhält.
Und hier gibt es immer Neuheiten zu entdecken.....alleine in dieser Box....gab es Produkte die ich zum ersten mal gesehen habe...wie z.b :

Kaffeenade.....klingt im ersten Moment gruselig wie ich finde....ich werde mich da am kommenden Wochenende mal mit ein Paar Freunden dran trauen^^

Risbellis.....auch zuvor noch nicht gesehen, ich muss sagen, zuerst wirkt es als wären sie viel zu stark Gewürzt, wenn man aber die Reiswaffel zerkaut wird einem schnell klar, das es genau richtig abgestimmt ist.

Bahlsen Minis hab ich auch noch nicht gesehen.....Black and White =) sehr lecker

Rotkäppchen Mango kannte ich auch nicht, klingt allerdings total lecker, aber auch hier gedulde ich mich bis zum Wochenende =)

Die anderen Artikel kannte ich bereits....aber kann man immer gut gebrauchen.

Ich finde der Preis von 12,99€ Monatlich gerechtfertigt, schön auch das man das Abo Monatlich kündigen kann. Zudem gibt es noch Sonderboxen, die man sich kaufen kann, ohne ein Abo einzugehen.
Ich Persönlich liebäugel mit der Kultbox.....vielleicht muss ich mir davon nochmal eine zukommen lassen.

Aber schaut selbst, was es für Varianten gibt :

http://www.brandnooz.de/

https://www.facebook.com/brandnooz?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen