Mittwoch, 1. Juli 2015

Hyaluron Fluid



Ich erhielt von Joveka Kosmetik ein Hyaluron Fluid zum ausprobieren - vielen lieben Dank an dieser Stelle.

Was kann man sich unter HYALURON FLUID vorstellen : 

HYALURON FLUID extra intensiv, ein intensiv hautregenerierendes Fluid für Gesicht und Dekolleté mit niedrigmolekularer Hyaluronsäure, einer der effektivsten Anti-Aging-Wirkstoffe in der Hightech-Kosmetik. Durch das niedrige Molekulargewicht ist sie in der Lage, die Haut von innen her aufzupolstern und hat somit einen positiven Einfluss auf die Faltentiefe. Hyaluron Fluid wirkt somit hautglättend und straffend. Für jeden Hauttyp, insbesondere sensible Haut, geeignet.

Mein Fazit: 
Zuerst finde ich den Flakon sehr ansprechend und leicht zu handhaben, mit einer Drehbewegung kommt ein Pumpspender zum Vorschein.
Das Fluid ist durchsichtig und von der Konsistenz etwas wie Gelee und komplett geruchsneutral.
Lässt sich gut auftragen und verteilen, nach längerer Benutzung fühlte ich mich viel frischer auch von der Ausstrahlung.
Ich habe generell kaum bis keine Falten, aber dennoch empfand ich meine Haut als glatter und straffer.
Wenn man etwas gegen Falten tun will, ist das eine sehr gut Möglichkeit, bisher das beste Produkt was ich in dieser Form testen konnte!

www.joveka.de

www.facebook.com/joveka.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen