Donnerstag, 6. August 2015

Taoasis



Ich liebe Duftöle <3 Bei Taoasis gibt es eine so große Auswahl dass einem die Entscheidung ganz sicherlich nicht so leicht fällt, aber wer Raumdüfte mag, der wird sich vorkommen wie im Dufthimmel. Meine Wahl viel auf : Baldini Feelmeer Schlaf gut Duftset Baldini Dufte Schule Als erstes möchte ich anmerken, dass als Füllmaterial in dem Paket Kräuter und Blüten verwendet werden, das fand ich total schön und passend, hat einen tollen Eindruck gemacht. Baldini Feelmeer steht bei mir im Flur, und ich muss sagen, es duftet total angenehm und das mehrere Tage ohne dass es bisher an Intensität verliert. Allerdings hätte ich mir hier den Geruch etwas frischer, kühler vorgestellt, erinnert mich etwas nach Lemon/Zitrone. Schlaf gut steht in meinem Schlafzimmer, und da war ich echt überrascht, dabei war ein kleiner Tonkrug wo der Boden aus Keramik war und nach oben gehend aus Ton gearbeitet, gibt man das Öl hinein, sieht man wie der obere Teil sich mit dem Öl vollsaugt. Der Geruch durchströmt sofort den Raum, ich hätte nie gedacht dass es so wirksam sein kann. Ich nahm auch an dass ich den Duft im Schlafzimmer evtl. als störend empfinden könnte, wurde dann aber eines Besseren belehrt, ich fand es durchaus beruhigend und sehr angenehm. Dufte Schule werde ich meinem Neffen schenken, wenn dadurch die Konzentration gesteigert werden kann, und er es auch so wahrnimmt, bin ich restlos begeistert.

Taoasis.com
https://www.facebook.com/taoasisgmbh?fref=ts
kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen