Samstag, 22. August 2015

Spuersinn24



Hier hab ich wieder eine tolle Seite gefunden, wo man einfach in allen Bereichen etwas finden kann. Von Geschenkideen bis zu Möbeln, ist alles vertreten. Besonders pfiffig finde ich die Kategorie Geschenke für Frauen, viele nützliche Geschenkideen die zudem noch günstig sind. Ich hab mich für zwei Utensilien entschieden die man einfach immer im Haushalt brauch. Die Zitronenpresse finde ich mega praktisch, da der ausgepresste Saft direkt im Glas landet. Und da Kinder ja auch ihre eigenen Motivpflaster bekommen, können wir uns ja auch mal Designerpflaster gönnen! Wenn man plant seinen Liebsten einen eigenen Adventskalender zu gestalten, findet man hier garantiert auch 24 tolle Dinge um diesen zu befüllen. Das ging mir tatsächlich mitunter als erstes durch den Kopf, wer würde sich nicht über Krisenstäbe oder das Notfall-Krönchen freuen. Ein Shop, der mir bestimmt das eine oder andere mal noch was liefern wird! Überzeugt euch einfach selbst, und stöbert durch alle Bereiche.

www.spuersinn24.de
www.facebook.com/spuersinn24 kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen