Dienstag, 4. August 2015

Nicka K New York


Ich wurde durch einen Aufruf via Facebook ausgewählt und durfte 5 Nagellacke von Nicka K New York testen. Die Lacke lassen sich wunderbar auftragen, allerdings finde ich dass die Pinsel alle unterschiedlich sind, zumindest kommt es mir so vor. An den Pinseln könnte man noch etwas verbessern, z.B. dass sie abgerundet sind und etwas weicher. Für alle Lacke (außer den mit Glitzer) habe ich 2 Schichten verwendet, besonders das dunkle Blau gefällt mir sehr gut. Bei den Lacken mit Glitzerpartikeln habe ich vorab eine andere Farbe mit dem selben Farbton lackiert und dann den Glitzerlack als Top Coat verwendet. Hier empfehle ich auch einen Peel Off als Base Coat zu verwenden, damit man den Lack einfach abziehen kann. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und kann euch die Lacke nur ans Herz legen <3

https://www.facebook.com/pages/Nicka-K-New-York-Germany/646663702047009?fref=ts

nicka k

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen