Montag, 24. August 2015

Parakito



Wir alle freuen uns jedes Jahr aufs neue auf den Sommer, er umgibt uns mit positiver Energie.Die Wärme auf der Haut spüren, gute Laune tanken durch Sonnenstrahlen. Aber mit dem Sommer kommen auch die Mücken, schöne Sommerabende an der Feuerstelle oder Grillabende werden geschmälert, gute Laune schwindet und man ist einfach nur frustriert und genervt. Ich hatte schon Mückenarmbänder die 72Stunden haltbar sind, aber durch das Material (Gummi) wurde es schnell eine schwitzige Angelegenheit, und feine Härchen wurden am Arm rausgerissen. Dann wurde ich auf Parakito Aufmerksam! Es gibt tolle Möglichkeiten um sich zu schützen, man kann sich ein Band ordern das sowohl am Hand- oder Fußgelenk getragen werden kann. Es gibt Clips die man an Taschen, Rucksäcke, Kinderwagen oder Gürtel anbringen kann. Für den Fall dass man es nicht direkt an der Haut tragen will, eine tolle Alternative. Das Roll on Gel trägt man am Hals, an Armen und Beinen auf, und es hält bis zu 5 Stunden. Wurde man schon gestochen gibt es den "Nach Stichen" Roll on, der schnelle Linderung beschert. Ich habe eines der Armbänder jetzt eine Woche getragen, bei Tag und Nacht. Ich habe keinen Mückenstich an mir feststellen können. Das Tragegefühl ist angenehm, nichts schnürt ein. Durch den Klettverschluss kann man selbst variieren wie eng oder weit das Armband sein soll. Versprochen werden 15 Tage Schutz, sollte es noch eine Woche halten was es verspricht, bin ich restlos begeistert. Tage im Schwimmbad oder am See sind auch gesichert, da die Armbänder Wasserfest sind! Toll finde ich auch, dass es Nachfüll-Pallets gibt, und man somit nur einmal ein Band oder einen Clip kaufen muss. Wer auch so süßes Blut hat wie ich, und etwas gegen die lästigen Mücken/Bremsen unternehmen will, der sollte sich wirklich überlegen, hier zu investieren. parakito
www.facebook.com/pages/PARAKITO-Deutschland kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen