Sonntag, 2. August 2015

OLAF - der elefantastische Nasensauger


Babyschnupfen - Nasensauger - Nase sauber!

Ein Nasensauger hilft verschnupften Babys prima beim Durchatmen. Und das nicht nur in der Nacht oder während des Mittagsschlafes; auch beim Stillen oder beim Fläschchen stört eine verstopfte Nase. Der Grund hierfür ist, dass Säuglinge noch nicht gelernt haben, durch den Mund zu atmen. Das Taschentuch hat oft keine Chance gegen das hartnäckige Nasensekret, denn kräftiges Schnäuzen lernen die Kleinen frühestens mit etwa anderthalb Jahren. Während ein Schnupfen für größere Kinder oder Erwachsene eine halbwegs ertragbare Krankheit ist, kann er für Babys – und damit auch für die Eltern – schnell zur Nervenprobe werden. Ein Nasensauger gehört daher als Helfer in der Not in jede Hausapotheke. Ruhige Nächte und ausgeglichene Tage sind die angenehme Folge – für beide, Eltern und Baby.

Aspekte die für den OLAF - elefantastischen Nasensauger sprechen :

- saugt Nasensekrete sanft ab
- durch das Absaugen der Nase wird dem Entzündungsherd Nährstoff entzogen, so dass auch das Abheilen positiv beeinflusst wird.
- sehr weiches, kleines und an die Nasenform angepasstes Silikon - Saugteil
- ergonomisches und funktionelles Design
- keine scharfen oder harten Kanten
- der Griff bietet komfortablen Halt
- einfach und schnell auseinander zu nehmen
- leicht zu reinigen, dampfsterilisierbar
- transparentes Saugteil macht das abgesaugtes Sekret sichtbar
- überall einsetzbar
- batteriebetrieben
- CE zertifiziert

Mein Fazit: Ansprechendes, schönes Design. Ich hätte mich gefreut wenn Batterien im Lieferumfang enthalten gewesen wären. Da man aber natürlich auch immer Batterien im Haushalt findet, konnte ich den Nasensauger gleich in Betrieb nehmen. Das Saugteil ist wirklich sehr sanft und die Saugkraft ist kaum spürbar, zuerst habe ich es bei mir an der Zungenspitze getestet (danach wurde der Aufsatz natürlich wieder gereinigt). Das absaugen verlief problemlos und ging wirklich leicht von der Hand. Allerdings könnte man evtl. noch an der Lautstärke arbeiten die der Sauger verursacht. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden, der Nasensauger an sich ist wirklich zu empfehlen, und so wichtig in der ersten Zeit für die kleinen Wunder dieser Welt =)

olaf-nasensauger.de
https://www.facebook.com/olafnasensauger?fref=ts

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Frau Schmitt, wir haben jetzt auch ein Kinderbuch zum OLAF Nasensauger heraus gebracht. Wir würden Ihnen gerne eins kostenlos zuschicken, damit Sie es hier vorstellen können. Bitte kontaktieren Sie uns, da wir keine Daten mehr von Ihnen haben. Danke Mit freundlichen Grüßen

    Edith Binder
    Binder Marketing

    Tulpenstr. 12/1
    76307 Karlsbad-Langensteinbach
    Tel: +49 (0) 7202/937258
    Fax: +49 (0) 7202/938583
    Ust.-IdNr: DE814527636
    www.olaf-nasensauger.de
    kontakt@nasensauger-info.de
    WEEE-Reg.-Nr: DE 48731270

    AntwortenLöschen