Samstag, 15. August 2015

Skineco



Bei der lieben Frini habe ich dieses wundervolle Set gewonnen.
Und da ich so begeistert davon bin, wollte ich euch auch daran teilhaben lassen.

Besonders toll an der Seifenschale aus Holz finde ich, dass es einen Wasserablauf gibt. Die Seife liegt auf drei schmalen Holzstäbchen, das überschüssige Wasser kann so in die Schale tropfen und seinen Weg zum Ablauf suchen. 


Zur Ziegenmilchseife, sie soll hervorragend geeignet sein zum häufigen Händewaschen, Duschen und Rasieren.
Mal davon abgesehen, dass alleine der Duft schon sehr angenehm ist, bin ich auch sehr davon angetan wie die Wirkung vor und nach dem Rasieren ist. Hier wird Hautirritationen der Kampf angesagt. Mit der Seife kann man tatsächlich auch auf Rasierschaum gänzlich verzichten. Aber auch bei trockener Haut im allgemeinen, ist man hier genau richtig.
Ich kann nur sagen, sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert.

www.skineco.de

www.facebook.com/skineco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen