Mittwoch, 19. August 2015

Mojo



Mojo bedeutet innere Magie. Als ich die Figuren in den Händen hielt, hab ich gleich diese kindliche Fantasie vermisst, die man damals einfach hatte. Man konnte so viel erschaffen lassen durch die pure Vorstellung, und darum finde ich diese Art von Figuren so toll. Man lässt den lieben Kleinen die Möglichkeit, der Fantasie freien Lauf zu lassen. Die Tiere sind super verarbeitet, ich finde sie wirklich ganz toll gestaltet. Ich hab mir eine kleine Auswahl erstellt, damit ich meiner Nichte eine Freude bereiten kann. Sie hat schon unendlich viele Pferde (wie Mädchen halt immer so sind), aber ich denke durch ein wenig Abwechslung mit anderen Tieren dieser Welt, kann man nichts falsch machen. Ich habe mir die Tiere aus Hong Kong schicken lassen, es werden auf der Seite auch andere Händler angezeigt, aber unter dem Button Kontakt, kann man auch gut mit dem Vertrieb kommunizieren. Man kann natürlich auch via Mail Kontakt aufnehmen. In dem Online-Katalog kann man sich einen Überblick verschaffen, und es gibt wirklich eine große Auswahl. Ich persönlich hab die Schildkröte vermisst, da ich die speziell sehr mag. Aber ansonsten ist wirklich so ziemlich alles abgedeckt was man sich wünscht. Hier einmal der Link:

www.mojofun.eu
www.facebook.com/mojo kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen