Samstag, 8. August 2015

Olaz Regenerist



Was sagt man über die Produkte? Olaz Regenerist - 3 Zonen Anti-Aging Cream Für frischer und jünger aussehende Haut an den drei anspruchsvollsten Gesichtspartien Augen, Kinn und Hals. Die Regenerist 3 Zone Treatment Cream enthält besonders viel Glycerin, das die Feuchtigkeit in der Haut bindet. - Für anspruchsvolle Gesichtspartien, die oft nicht ausreichend versorgt werden. - Erzielt mit seiner hohen Konzentration des exklusiven Amino-Peptid-Komplexes ein beeindruckend jüngeres Aussehen der Haut Olaz Regenerist - 3 Zonen Anti-Aging Cream Night Olaz Regenerist 3-Zonen Super straffende Nachtcreme schenkt Ihrer Haut jede Nacht Zelle für Zelle neue Energie – für jünger aussehende Haut am Morgen. Der einzigartige Haut-Energie-Komplex beschleunigt die Erneuerung der Hautoberfläche während der Nacht und revitalisiert die Zellen der obersten Hautschicht. Schon bei der 1. Anwendung wird die Haut über Nacht intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Nach 5 Nächten sieht die Haut wunderbar revitalisiert, geglättet und gestrafft aus. -Deutliche Hauterneuerung in 5 Tagen durch Abschuppung der Zellen an der Hautoberfläche, ohne drastische Maßnahmen. Ultra-feuchtigkeitsspendende Anti-Aging Pflege für die Nacht. Reduziert sichtbar Linien und Falten. Wirkt wie ein sanftes Peeling, um das jugendliche Aussehen Ihrer Haut wieder herzustellen. Der Haut-Energie-Komplex beschleunigt die Erneuerung der Hautoberfläche während der Nacht. Zusammen mit dem Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffenden Serum angewendet, erreichen Sie das optimale Pflegesystem. Reichhaltige und luxuriöse Textur. Parfümfrei Mein Fazit: Optisch ansprechender Behälter. Mir kam es so vor, als würde die Tagescreme intensiver duften als die Nachtcreme, was ich angenehm finde, da ich in der Nacht eine neutral gehaltene Creme immer bevorzugen würde. Ich habe die Cremes mit meiner Mutter zusammen getestet, bei mir konnte ich keine große Veränderung feststellen, bei meiner Mutter jedoch sind großartige Erfolge zu sehen. Sie ist restlos begeistert und wird auch zukünftig Olaz Regenerist treu bleiben. Nach meinem empfinden sind die Cremes besonders geeignet für Frauen 40+, die Ergebnisse sind da tatsächlich zu erkennen. Das Hautgefühl ist auch kurz nach dem Auftragen angenehm, man merkt kaum dass man eine Creme aufgetragen hat, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Wieder ein Produkt was ich weiterempfehlen würde. Allerdings zeigt sich hier wieder dass Qualität kostet, pro Creme 19,99€ Danke an das "for me" Team, dass ich als Tester fungieren durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen