Sonntag, 30. August 2015

Chrimaluxe-minerals


100% echtes Mineral Make-up, aber was genau heißt das?
Mit Mineral Make Up bezeichnet man natürliches Make Up, das ausschließlich aus mineralischen Inhaltsstoffen besteht, bspw. Eisenoxid, Titanium Dioxid, Mica, usw.. Wir verzichten bei ChriMaLuxe Minerals generell auf Öle, Fette, Talkum, Duft- und Konservierungsstoffe! Daher eignen sich unsere Produkte für alle Hauttypen und selbst Frauen, die eine sehr empfindliche Haut haben und zu Allergien oder Akne neigen, können mit unserem ChriMaLuxe Mineral Make Up diese Risiken beim Schminken nahezu ausschließen. Unsere Produkte Mineral Foundation, Mineral Concealer, Mineral Corrector und Mineral Effekt Puder sollen jeder Frau helfen, einen natürlichen, gleichmäßigen Teint zu bekommen, ohne die Haut zu strapazieren und zu belasten. Deshalb bestehen all unsere Produkte nur aus winzigen, fein zerkleinerten mineralischen Pigmenten (keine Nanopartikel!), die ohne chemische Behandlung hervorragend als Make Up Puder eingesetzt werden können. Bereits eine sehr kleine Menge Make Up Puder genügt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen und eine entsprechend hohe Abdeckung durch das Auftragen z. B. mit einem Kabuki Pinsel oder Flat Top Pinsel zu erreichen. Hier gilt: Weniger ist mehr! Mein Fazit : Ich finde es zuckersüß, dass es zu den Produkten einen Infozettel gibt, der im Paket enthalten war, vielen lieben Dank dafür. Kabuki Pinsel : Ich muss sagen, ich hatte noch nie Pinsel im meinem Haushalt, zumindest nicht für das Auftragen von Make-up, und hier stelle ich ganz klar fest, ich hätte ihn schon viel eher gebraucht. Im Prinzip übernimmt der Pinsel die ganze Arbeit, man muss nur noch die kreisförmigen Bewegungen ausführen. Er hat qualitativ sehr hochwertige, synthetische Haare. Super angenehm weiche Haare, verleihen einem das Gefühl, dass jemand sanft über die Haut streichelt , wirklich sehr angenehm. Lidschatten Pinsel : Auch sehr angenehm weiche Haare. Lidschatten wird gut vom Pinsel aufgenommen und das Auftragen geht auch leicht von der Hand. Nur finde ich ihn etwas zu groß, vielleicht kann man da nochmal eine kleinere Größe herstellen. Mineral Concealer : Die Anwendung kommt dem eines Abdeckstiftes gleich und hat eine hohe Deckkraft, demnach sollte man am Anfang sparsam beginnen, evtl. nochmal nachnehmen. Ich finde die Deckkraft gut, hätte aber ruhig eine Nuance dunkler vertragen können. Ich bin zwar ein heller Typ, habe aber das Gefühl dass mich der Mineral Concealer noch heller erscheinen lässt. Mineral Foundation: Kann auch mit dem Concealer vermischt werden (so steht es auf meinem schlauen Infozettel). Die Foundation ist die eigentliche Farbgebung. Auch hier kann ich sagen, dank des Pinsels wird die Foundation super aufgetragen und verleiht einen ebenmäßigen Teint. Ihr wollt euch selbst ein Bild machen, sehr gerne:
www.chrimaluxe-minerals.de kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen