Freitag, 7. August 2015

Eucerin



Eucerin Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea ist eine schnell einziehende Feuchtigkeitspflege für jeden Tag bei trockener bis sehr trockener, zu Schuppung und Spannungsgefühl neigender Haut. Angereichert mit Urea und Lactat, zwei natürlichen, feuchtigkeitsbindenden Präparaten versorgt die Creme trockene Gesichtshaut sofort mit Feuchtigkeit. Das lindert das Spannungsgefühl und macht die Haut spürbar glatter und geschmeidiger. Raue Haut entsteht in der Regel auch durch Feuchtigkeitsmangel. Eucerin Hautglättende Gesichtscreme 5% Urea bewahrt die Hautfeuchtigkeit und raue Haut wird glatter. Sie ist ideal als Make-up-Grundlage oder nach dem Rasieren geeignet. Auch bei Psoriasis und Altershaut geeignet. Mein Fazit: Angenehmer Geruch, eine Gesichtscreme die sich sehr gut auftragen lässt. Die Haut verwandelt sich spürbar in eine samtig zarte Oberfläche. Ich habe Eucerin schon oft in der Apotheke meines Vertrauens gesehen, lies mich jedoch immer vom Preis abschrecken. Denn oft handhabe ich es auch gerade bei Cremes, (preislich) weniger ist mehr. Trifft hier jedoch nicht zu, man merkt dass man hier ein Qualitätsprodukt in den Händen hält. Meine Mutter schwört schon lange auf die Wirkung dieser Creme, und ich werde dem jetzt nachkommen. Vielen Dank an paart, dass ich hier als Testerin fungieren durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen